+ Antworten
12345 ...
  1. An alle, die darueber nachdenken, auszuwandern... # 1
    Gast591

An alle, die darueber nachdenken, auszuwandern...

...ist das hier vielleicht interessant:
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...sigkeit16.html

//M

2. An alle, die darueber nachdenken, auszuwandern... # 2
    Gast3741

Re: An alle, die darueber nachdenken, auszuwandern...

hier ein paar aktuelle Zahlen aus Berlin:

Arbeitslosenquote: 15%

Benzinpreis z.Z. 1,41€/l

Den Geldtransportmitarbeiter der vor nicht allzu langer Zeit hier in Berlin erschossen wurde, hatte einen Lohn von etwa 5€/h Brutto

Ich arbeite als Berufskraftfahrer/ Busfahrer hier in Berlin für 7,15€ pro stunde/ Brutto, Macht nach abzug der Steuer ca.750€Netto für 40-48h pro woche.

War mit den Kindern beim Kinderartzt, die Kinderärtztin aus der Nebenpraxis, regte sich über meine Lachenden Kinder auf. "sie müsse hier arbeiten" Beispielgeben für Deutschland!

Gruß wolle

3. An alle, die darueber nachdenken, auszuwandern... # 3
    Anonymer Teilnehmer

Michael Andresen sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein-die Arbeitslosigkeitstatistik?
    Wenn ja- Statistik stimmt doch vorne und hinten nicht im persönlichen Fall.
    Und das auswandern von Deutsche nach Schweden hat doch kaum was mit Arbeitslosigkeit zu tun-- in den meisten Fällen.

4. An alle, die darueber nachdenken, auszuwandern... # 4
    lagom

Genau Wolle, so isset: