+ Antworten
123
  1. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 41
    Charlie
    Zitat Zitat von skaergarden Beitrag anzeigen
    Wäre Helmut's Schwedencafe eine Option, falls es noch geöffnet ist?
    Mal abgesehen davon, dass ich da nicht reinkommen würde, fürchte ich, dass man da vorher `ne gute Rechtsschutzversicherung bräuchte.

  2. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 42
    Aline
    Forumsteilnahme nur mit Rechtsschutzversicherung- na, das ist doch mal eine Option ;-)Nein im Ernst, sind wir nicht alle in den vergangenen 17/18 Jahren älter, weiser, ruhiger, zugänglicher geworden? Wäre doch schlimm, wenn wir uns nicht weiter entwickelt hätten.Ich bin für alles offen, sei es Helmut's Forum oder ein anderes kleines. Ich möchte Granbergs Berichte lesen und Fotos sehen, ich möchte ab und zu auch über aktuelle Themen diskutieren, dazu gehört auch Corona, da es auch Schweden betrifft etc. Mehr muss nicht sein.

  3. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 43
    Hochländer
    Hej,
    ich wäre dabei, egal wohin. Fairerweise sollten alle ihre alten Namen behalten.
    Schade ist es natürlich über die archivierten Beiträge die hier zurückblieben.
    j.

  4. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 44
    assplusc
    Zitat Zitat von Hochländer Beitrag anzeigen
    Fairerweise sollten alle ihre alten Namen behalten.
    Ja, das sollte man als Mindeststandard unter Schwedenfreunden erwarten können. Nur das Leben schreibt andere, unter doppelten Visier gespielte, Geschichten.

    Helmut

  5. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 45
    Aline
    Also wenn ich jetzt mal kurz nachschaue, dann haben den Weg in die virtuelle Grauzone, in welcher sich das swedengate momentan befindet, die folgenden Foris gefundenkaergarden, Aline, Granberg, Charlie, Hochländer. Pittbull/Michi, AccplusC/Helmut, Bert, Krebs, VolvodidiIch schlage vor, dass wir hier vorerst weitermachen und sollte plötzlich nichts mehr gehen, wir uns über das Treffpunkt-Schweden Forum zumindest ein Lebenszeichen geben oder einfach austauschen bis vielleicht etwas anderes in Betracht kommt.

  6. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 46
    Aline
    Ups, und jetzt ist ein smiley da, wo ich gar nichts gesetzt habe. Nun ja, Forum mit Eigenleben.

  7. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 47
    Hochländer
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    und sollte plötzlich nichts mehr gehen, wir uns über das Treffpunkt-Schweden Forum zumindest ein Lebenszeichen geben oder einfach austauschen bis vielleicht etwas anderes in Betracht kommt.
    Wie geht das, muss ich mal dumm fragen?
    j.

  8. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 48
    Aline
    Also sich vielleicht dort im Forum anmelden und nach swedengate Überlebende suchen? Da ist nicht viel los, wenn du schreibst "hallo hier ist Hochländer, wo seid ihr anderen?", dann sind wir schnell wieder zusammen.Vielleicht naiv gedacht, aber ich muss ehrlich sagen, als im Frühjahr hier eine Weile überhaupt kein Reinkommen mehr möglich war, ich das wirklich sehr bedauert habe. Das swedengate und seine Foris sind für mich untrennbar mit unserem Hauserwerb in Schweden verbunden. Daher hänge ich an diesem Forum!!

  9. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 49
    Hochländer
    Hej,
    i.O. jetzt verstehe ich wie du das meintest,
    j.

  10. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 50
    assplusc
    Hallo an alle die mich kennen.
    Niemand weiß, ob und wie es hier weiter geht. Es gibt ja nur noch wenige aktive Nutzer hier und ähnlich wird es wohl auch zugehen, wenn ihr woanders hin wechselt.

    Mein/Unser -durch Sigrid und Aline ermutigt- 2011 erstelltes und brach liegendes Forum könnte reaktiviert werde.
    Anmelden kann man sich nach wie vor. Das Freischalten findet aber händisch statt.
    Und wie Hochländer schon schrieb. Bitte mit dem Skipnamen, den ihr auch hier verwendet.

    Ich konnte hier jetzt nur schreiben, da ich das Datum am PC um einen Monat zurückgesetzt habe.

    Helmut

  11. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 51
    skaergarden
    Zitat Zitat von Hochländer Beitrag anzeigen
    Fairerweise sollten alle ihre alten Namen behalten.
    j.
    Gut, dass du den Konjunktiv gewählt hast. ;-)

  12. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 52
    pittbull
    Das wäre natürlich eine Option.
    Auch ich möchte noch Bilder von Granberg sehen und hier habe ich auch schon tolle Tips für unsere Urlaube gefunden.
    Ich habe jetzt auch mal eine Beschwerde losgeschickt, schon vor längerer Zeit.... aber keine Antwort.
    Michi

Ähnliche Themen zu Sicherheitszertifikat abgelaufen?

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:20
Weitere Themen von skaergarden
  1. Bereits im September wurde die Polizei von einem...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.10.2020, 09:13
  2. ​Eine wichtige Info für Hundebesitzer, die mit...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 16:00
  3. Vor gut vier Jahren wurde das Restaurant Frantzen...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 19:47
  4. Nachdem durch die Presse bekannt wurde, dass die...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 18:46
  5. "Leopolds Antikvariat" in Stockholm bietet...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 07:27
Andere Themen im Forum Hilfe und Feedback
  1. @cloudtracer Ergänzend zu meinem #6 im Thread...
    von Charlie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2019, 18:15
  2. Welche Erfahrungen gibt es, um TV-Empfang mittels...
    von dietanne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 16:43
  3. Hallo ihr Lieben, ich brauche eure...
    von Corina
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:56
  4. So sieht das Forum beiu mir seit ca 2 Wochen aus;...
    von Gast591
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:23
  5. Hallo und guten Morgen liebe Community also...
    von gunduu
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:10
Sie betrachten gerade Sicherheitszertifikat abgelaufen? - Seite 3.