+ Antworten
123
  1. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 21
    pittbull
    So geht es mir auch. Gestern und heute ging gar nichts. Jetzt hab ich gerade noch mal versucht und siehe da, funktioniert wieder.
    Michi

  2. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 22
    skaergarden
    Ich hatte mich während der letzten Störung an

    https://jj-entertainment.com/kontakt


    gewandt. Das nächste Mal ist einer von euch dran. :-)

  3. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 23
    Aline
    Du bist jetzt die Expertin dafür. Die Rolle nimmt dir keiner mehr ;-)

    Die letzten 2 Tage ging auch bei mir rein gar nichts, egal wie man es auch versucht hat. Schon komisch .....

  4. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 24
    Granberg
    Ich konnte mich ab 05.07. auch nicht mehr einloggen. Habe dann den von Sigrid
    reingestellten Link aufgerufen und über´s Kontaktformular eine Anfrage
    gestellt (warum,wieso,weshalb...)
    Bis jetzt keine Antwort über mail erhalten......
    .....zumindest geht´s ja im Moment wieder, fragt sich nur: Wie lange ??

    Oder doch in ein anderes Forum wechseln ?? Grübel...grübel....

  5. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 25
    skaergarden
    So erging es mir auch Granberg, keine Antwort, aber schnelle Reaktion.

    Beim nächsten Blackout könnten wir zu Helmut's Cafe rübermachen. :-)

  6. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 26
    Aline
    Es ist einfach nur ärgerlich bzw macht keinen Spaß, wenn man so oft vor verschlossener Tür sitzt.
    Man schreibt etwas längeres, will es reinkopieren und plötzlich geht nichts mehr....

  7. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 27
    skaergarden
    Ich habe soeben den Hinweis erhalten, dass die von mir aufgerufene Website nicht sicher ist. Auf eigene Verantwortung hin habe ich dann doch das schwedenforum aufgerufen.
    Es geht also wieder los, es ist eine Frage der Zeit, bis dieses Forum überhaupt nicht mehr aufgerufen werden kann.

  8. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 28
    Granberg
    Jo, kann ich bestätigen, genau so war´s bei mir auch.
    Bin gespannt, wie lange der "Cirkus" noch hält . . . .

  9. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 29
    Charlie
    Bei mir genau dasselbe, ich komme auch nur noch mit dem normalen Explorer rein, Chrome, Edge und Iron lassen mich gar nicht mehr rein. Zum k...
    Sämtliche Bilder sind auch mal wieder verschwunden, schon vor dem Zertifikatsfehler.

  10. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 30
    Aline
    Habe um 10 Uhr heute Morgen beim Aufrufversuch des Schwedenforums die Info erhalten, dass das Sicherheitszertifikat heute, am 06.10.20 um 7.45 Uhr, abgelaufen sei. Wundere mich, dass ich das Schwedenforum jetzt hier mit dem smartphone aufrufen kann, aber nicht auf meinem PC zu Hause.

  11. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 31
    skaergarden
    Und........ was machen wir jetzt?
    Sollen wir das Forum aufgeben?

  12. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 32
    Charlie
    Nee, besser dem Betreiber Feuer unter`m Hintern.
    Ich weiß nur nicht wie man das am besten bewerkstelligt.
    (Smileys gehen auch keine mehr)
    Geändert von Charlie (06.10.2020 um 19:56 Uhr)

  13. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 33
    Granberg
    Ich denke, man (wir) sollten mindestens über Alternativen
    nachdenken --- falls die wenigen Aktiven sich weiterhin
    irgendwie austauschen wollen . . . . . .
    (wobei Faceb.. oder Whatsa....nicht zu meinen Favoriten zählen)

    Von früher weiß ich, das auch in diesem Forum etliche in
    anderen Foren "fremd gegangen sind "
    ( juhu, smiley funzt noch ! )

  14. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 34
    skaergarden
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Nee, besser dem Betreiber Feuer unter`m Hintern.
    Ich weiß nur nicht wie man das am besten bewerkstelligt.
    (Smileys gehen auch keine mehr)
    Über den Link im Beitrag 22 kannst du dein Vorhaben umsetzen. ;-)

    @Granberg

    Was deine Meinung über die Nutzung von FB etc., da bin ich mit dir d'aacord, bliebe die Frage, in welches Forum wir wechseln könnten.

    @Aline
    Deine Meinung fehlt noch. ;-)

  15. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 35
    Charlie
    Zitat Zitat von skaergarden Beitrag anzeigen

    @Granberg
    bliebe die Frage, in welches Forum wir wechseln könnten.
    Ich bin der Meinung in kein anderes Forum, nur sweden gate ist das einzig wahre :-)

  16. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 36
    Aline
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung in kein anderes Forum, nur sweden gate ist das einzig wahre :-)
    Volle Zustimmung!! Aber auch daran sieht man, dass wir langsam Dinosaurier geworden sind. Wir sagen immer noch "swedengate". Heißt doch längst anders.Faceb.., Whatsapp komnt für mich nicht in Betracht und andere Schwedenforen sind mir irgendwie zu groß, zu unübersichtlich, zu unpersönlich.... und Moderation stört mich sowieso :-)Ach, irgendwie alles Sch.... ein kleines gemütluches Forum, wo man sich entspannt austauschen kann über Gott und die Welt und insbesondere über das gute alte Schweden, welches zur Zeit von allen zerrissen wird, da Corona-Sonderweg, mir aber dadurch noch mehr ans Herz gewachsen ist ;-)

  17. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 37
    Aline
    Kann mir einer der Fachexperten mal in einfachen Worten erklären, warum mein PC mich aufs Schärfste warnt, das Schwedenforum zu öffnen und sich sogar weigert mir dabei behilflich zu sein und mit meinem smartphone geht's ruckzuck ohne erhobenen Zeigefinger?

  18. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 38
    pittbull
    Mein IPad wollte es auch partout nicht aufmachen.
    Es scheint außer uns niemanden mehr zu interessieren.

    Michi

  19. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 39
    Aline
    Also auf Umwegen kommen wir, die wir Interesse haben, hier noch rein. Aber wie lange noch?Ich habe jetzt hier einen Vorschlag: die von der Mitbegründerin des swedengate, Ann-Irene, betriebene website www.treffpunkt-schweden.com existiert noch. Ich schau da öfters rein wegen der webcams. Im dortigen Forum ist zwar auch nichts mehr los, aber es ist noch zugänglich. Vielleicht könnten wir uns dorthin verziehen, wenn hier der Notfall eintritt bzw gar nichts mehr geht?

  20. Sicherheitszertifikat abgelaufen? # 40
    skaergarden
    http://www.treffpunkt-schweden.com/forum

    Dieses Forum bietet sich ausschließlich für Schweden bezogene Themen als Plattform an, für Diskussionen über "Gott und die Welt" ist es wohl nicht vorgesehen, obwohl Schweden doch Teil dieser Welt ist. ;-)

    Wäre Helmut's Schwedencafe eine Option, falls es noch geöffnet ist?

Ähnliche Themen zu Sicherheitszertifikat abgelaufen?

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:20
Weitere Themen von skaergarden
  1. Bereits im September wurde die Polizei von einem...
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.10.2020, 09:13
  2. ​Eine wichtige Info für Hundebesitzer, die mit...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 16:00
  3. Vor gut vier Jahren wurde das Restaurant Frantzen...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 19:47
  4. Nachdem durch die Presse bekannt wurde, dass die...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 18:46
  5. "Leopolds Antikvariat" in Stockholm bietet...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 07:27
Andere Themen im Forum Hilfe und Feedback
  1. @cloudtracer Ergänzend zu meinem #6 im Thread...
    von Charlie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2019, 18:15
  2. Welche Erfahrungen gibt es, um TV-Empfang mittels...
    von dietanne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 16:43
  3. Hallo ihr Lieben, ich brauche eure...
    von Corina
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:56
  4. So sieht das Forum beiu mir seit ca 2 Wochen aus;...
    von Gast591
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:23
  5. Hallo und guten Morgen liebe Community also...
    von gunduu
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 21:10
Sie betrachten gerade Sicherheitszertifikat abgelaufen? - Seite 2.