1. Warnung vor Mietnomaden # 1
    wolli

Warnung vor Mietnomaden

Im Januar schrieb mich eine Frau Johanna Glahn an, die mein Haus in Schweden kaufen wollte, und erst einmal dort zur. Orte wohnen wollte. Wir schlossen einen. Mietvertrag ab. Leider musste ich dann wieder nach Deutschland. Als die Miete nicht bezahlt wurde rief ich Sie an. Sie sagte mir, dass das HAus nicht das richtige für die wäre und wollte bis Mai dort wohnen bleiben und sich bis dahin etwas anderes. suchen. Ich sagte zu, wenn Sie die Vereinbarte Miete bezahlen. Daraufhin sperrte Sie mich bei Whatsapp und war für. Ich nicht mehr zu sprechen. Als wir das Haus nun inspizierten, stellte sich heraus, dass Sie nicht nur die Wohnung verfüllt haben, sondern einen neuen Side b Side Kühlschrank von Samsung mit Eiswürfelbereiter und ein Flachbildfernseher mitgenommen haben. Das Pärchen hat sich als Johanna und Michael Glahn ausgegeben. Unter ihrer in Deutschland angegebene. Adresse habe ich gegen die Betrüger und Diebe Anzeige erstAttet. Wenn ich sie jedoch richtig verstanden habe wollen Sie in Schweden bleiben. Sie sind mit einem Ford Galaxie mit Anhönver unterwegs, den sie wohl für das Diebesgut brauchen. Außerdem haben sie noch ´4Doggen. Achtung vor diesem Betrügerpaar. Für Auskünfte über den Aufenthalt wäre ich dankbar.
    Wolfgang Bronder02773AD2-3397-41F0-8BB9-CA9688D272BB.jpg02773AD2-3397-41F0-8BB9-CA9688D272BB.jpg02773AD2-3397-41F0-8BB9-CA9688D272BB.jpg02773AD2-3397-41F0-8BB9-CA9688D272BB.jpg02773AD2-3397-41F0-8BB9-CA9688D272BB.jpg

2. Warnung vor Mietnomaden # 2
    Ekbygg
    Das ist schon heftig. Sollte ich die sehen gebe ich Dir Bescheid.

3. Warnung vor Mietnomaden # 3
    Heinzelmann
    Hallo Ekbygg,

ein kleiner Hinweis. Es muss heißen: med vänlig hälsning eller med vänliga hälsningar.

Zu der Sache selber folgt noch ein Beitrag.

Mit einem freundlichen Gruß

Rainer Vogel

4. Warnung vor Mietnomaden # 4
    Heinzelmann
    Hallo Wolli,

ich habe die Sache noch nicht ganz verstanden. Handelt es sich bei dem Paar um Deutsche, die beide über deutsche Pässe verfügen? Wo oder Wie hast du die kennen gelernt?

Ich lebe in Stuttgart und habe beruflich öfter mit solchen Menschen zu tun.
    Mein Tipp an alle. Wenn ihr Sachen vermietet (Auto, Maschinen, Wohnung), so lasst euch immer die Ausweise zeigen und macht Kopien von diesen. Versucht so viel wie möglich über die Leute in Erfahrungen zu bringen. Je größer das Geschäft ist, desto wichtiger ist das zuletzt Geschriebene.
    Wo steht das Haus und steht es noch zum Verkauf?

Herzliche Grüße

Rainer Vogel

Weitere Themen von wolli
  1. hi ich suche nach einer vorwahl für billige...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 21:04
Andere Themen im Forum Allgemeines Schwedenforum
  1. Hej, ich wollte gern wieder Anfanhg Juli an...
    von Azetanus
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 10:47
  2. Hallo ich fahre dieses jahr nach schweden und...
    von Buffalo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2019, 18:31
  3. Hey zusammen, leider verstehe ich kein...
    von Doc_36
    Letzter Beitrag: 15.02.2019, 09:15
  4. Hi, habe folgendes Problem: Meine Ex lebt...
    von Simplicius
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 12:53
  5. Hallo zusammen, Aus vielen wichtigen...
    von Chrissy87
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 18:58
Sie betrachten gerade Warnung vor Mietnomaden.