1. Größte deutsche Online-Forum für Meinungsgespräche? # 1
    Alexandrarothpfeffer

Größte deutsche Online-Forum für Meinungsgespräche?

Hallo, ich bin eine schwedische Frau mit einem tiefen Wunsch, mehr über Deutschland zu erfahren. Und so frage ich , ob einer von Ihnen das größte deutsche Online-Forum für Meinungsgespräche (Sexualität, Migration, Politik, libertäre Philiosphie) mich nennen kann.

Ich frage, weil es eine Tendenz gibt, irgendwelche dieser Diskussionen hier in Schweden zu verbieten.

2. Größte deutsche Online-Forum für Meinungsgespräche? # 2
    skaergarden
    Hej Alexandrarotpfeffer,

willkommem im Forum.
    Es gibt eine Tendenz in Schweden, zu verbieten, über die von dir genannten Themen, die Deutschland betreffen, zu diskutieren?

Deutsche Foren sind meistens auf einen speziellen Themenbereich ausgerichtet, bspw. wird in einem Politik-Forum sicherlich über Migration diskutiert werden, aber nicht über Sexualität.

Eine Abdeckung aller Themen findest zu eher in großen Zeitungen, die den Lesern eine Kommentarfunktion zur Verfügung stellen, so dass man seine Meinung zu den Artikeln äußern kann. Allerdings finden dort kaum kontroverse Diskussionen statt, weil sich überwiegend Gleichgesinnte auf den entsprechenden Websites austauschen.

Andere Themen im Forum Hilfe und Feedback
  1. Welche Erfahrungen gibt es, um TV-Empfang mittels...
    von dietanne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 16:43
  2. Hallo, Ich habe mal eine Frage und hoffe hier...
    von Henrike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 17:13
  3. Guten Tag, Ich bin leidenschaftlicher...
    von Rotwild
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 12:06
  4. Hallo ihr Lieben, ich brauche eure...
    von Corina
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:56
  5. Werde in diesem Jahr nach Schweden reisen und...
    von Georgi1
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 22:42
Sie betrachten gerade Größte deutsche Online-Forum für Meinungsgespräche?.