1. Nikolausverlosung # 1
    Gast12821

Nikolausverlosung

Hallo!

Nikolaus steht vor der Tür und wir haben eine kleine Nikolausverlosung vorbereitet.

Zu gewinnen gibt es ein Exemplar der "Skandinavien" DVD Reihe des Wissensverlags.
    skandinavien.jpg
    Was das genau ist, das erzählt euch unser dazu passender Artikel:

https://www.schwedenforum.com/conten...autnah-erleben

Um zu gewinnen, müsst ihr mir nur verraten, was eure liebste Weihnachtstradition ist.
    Sei es das Frühstück am heiligen Abend oder das gemeinsame Schmücken des Baumes zu rockiger Weihnachtsmusik!

Viel Erfolg wünscht
    Cerisier

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist: forumhome GmbH & Co. KG, Bruchstr. 54a, 67098 Bad Dürkheim

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2015, 24.00 Uhr.

Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 18 Jahren.

Der ausgelobte Preis ist: siehe oben
    Teilnahme per Internet / Beschreibung

Der beschriebene Ablauf ist für eine Teilnahme zwingend einzuhalten.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Auslosung am 08.12.2015 unter allen Teilnehmern, die fristgemäß und ordnungsgemäß am Gewinnspiel teilgenommen haben. Der Gewinner wird am 08.12.2015 per E-Mail benachrichtigt und muss sich bis spätestens 04.01.2015, 17.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail oder Privater Nachricht bei der forumhome GmbH & Co. KG melden. Sollte die E-Mail an den Gewinner nicht zustellbar sein oder der Gewinner sich nicht fristgemäß melden, wird eine erneute Auslosung unter den verbleibenden Teilnehmern durchgeführt. Der Versand des Preises erfolgt kostenfrei an eine deutsche Adresse. Sofern der Teilnehmer es wünscht, kann er den Preis bei der forumhome GmbH & Co. KG abholen.

Die angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Sie erhalten keine Werbenachrichten von der forumhome GmbH & Co. KG. Bei Verstößen gegen diese Bedingungen kann der Teilnehmer vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.

Der Teilnehmer akzeptiert mit der Teilnahme diese Bedingungen.

2. Nikolausverlosung # 2
    mutter
    Hallo ich erzähle Euch jetzt mal was das schönste an Weihachten ist. Für mich jeden falls.
    Für mich sind die Vorbereitungen in der Vorweihnachtszeit am aller schönsten. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen und so hab ich immer reichlich zu tun. In diesen Jahr hab ich für einen guten Zweck zwei Keramik-Adventskalender gefertigt diese wurden dann versteigert und der Erlös wurde World Vision für Afrika gespendet. Natürlich werden die Familie und Freunde auch bedacht.
    Also gibt es nicht den Einen Moment sondern die ganze Weihnachtszeit ist eine sehr schöne, stille, andächtige und besinnliche Zeit.
    Schön ist es wenn man diese mit der Familie verbringen kann. Stress und Hektik sollten möglichst außen vor bleiben.
    Leider haben nicht Alle so ein Glück.

Deshalb Allen die Das hier lesen eine gesegnetet und besinnliche Weihnachtszeit von Mutter

3. Nikolausverlosung # 3
    Gast12821
    Hallo!

Wie ihr euch denken könnt, hat mutter gewonnen! Herzlichen Glückwunsch.

@mutter
    Ich finde deinen Text sehr schön, viel entspricht auch meinen Gefühlen.

Grüße

Cerisier

Weitere Themen von Gast12821
  1. Hoho! Wie bereits angekündigt, geht morgen...
    im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 16:57
  2. Hallo! Wegen Wartungsarbeiten kann es heite...
    im Forum Ankündigungen
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 08:58
Andere Themen im Forum Ankündigungen
  1. Hallo Community, ich hab Neueigkeiten für...
    von Gast12291
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 15:47
  2. Hallo an Alle! Am Dienstag den 18.02.2014...
    von Gast12291
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:16
  3. Liebe User, Ihr habt es geschafft. Etwas,...
    von Amelia
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:19
  4. Hallo nochmal, auch möchte ich euch eine...
    von rents
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:06
  5. Hallo liebe Schwedenforum-Community, intern...
    von rents
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 13:19
Sie betrachten gerade Nikolausverlosung.