Thema geschlossen
12
  1. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 21
    Hochländer
    @ skaergarden #19

Guter Beitrag!
    j.

2. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 22
    leffti
    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Warum meldest du dich das nächste mal nicht gleich selbst ?

Michi
    Ach Michi, die [bitte keine Klarnamen!] ist doch bekannt dafür, denn auf anderen Foren, hat man sie deshalb rausgeschmissen.
    Wetten,gleich wird sie sich enttarnen, da Robin , alias [keine Klarnamen!] ist!

Ich hatte schonmal darum gebeten keine Klarnamen zu schreiben. fohodude
    Geändert von leffti (02.11.2015 um 19:01 Uhr) Grund: Zusatz

3. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 23
    Robin
    Diesen im Grundgesetz verankerten Rechte für Presse und Rundfunk müssen die Journalisten durch eine sachliche und faire Berichterstattung gerecht werden. Natürlich darf auch ein Journalist seine Meinung veröffentlichen, sei muss aber getrennt und klar erkennbar von der eigentlichen Berichterstattung getrennt erfolgen. Herr Jessen hat dies in seinem Kommentar getan, die Leser haben das zur Kenntnis genommen, allerdings konnte er den Eindruck, dass die Presse nicht fair und sachlich informiert, nicht entkräften.
    Bekräfte bitte diese ständigen haarsträubenden Behauptungen dass die Presse nicht fair und sachlich informiert mit handfesten Tatsachen! Welche nächste Weltverschwörungstheorie fällt euch noch ein um mit euren fremdenfeindlichen Beiträgen und Verungimpflichungen weitermachen zu können? Ich werde euch nächstes Mal fuer diesen Preis vorschlagen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...a-1060365.html
    Geändert von Robin (02.11.2015 um 22:56 Uhr) Grund: fel

4. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 24
    Chromix
    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Bekräfte bitte diese ständigen haarsträubenden Behauptungen dass die Presse nicht fair und sachlich informiert mit handfesten Tatsachen!
    Wenn Du der Meinung bist, daß die Presse immer fair und sachlich informiert, dann weiss ich gar nicht, warum Du Dich über den einen oder anderen hier (bzw. im geschlossenen Thread) verlinkten Artikel so aufregst. Entspricht doch alles der Wahrheit .....

5. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 25
    swedex
    so ganz nebenbei ...also wer bei google den Begriff Schweden+Flüchtlinge eingibt der kann dort lesen was wirklich in Sverige los ist ...oder behauptet Robin jetzt allen Ernstes daß Google und die gesammt schwedische Presse " rechtsnational " ist .....

so " Robin " jetzt kannst wieder den finger hochrecken und " Herr Lehrer -Herr Lehrer ich weiß was " rufen ...tsss Kindergarten ist das hier ...

PS. : ich hab CDU-CSU-SPD-Grün in der Vergangenheit gewählt ..jetzt wähl ich gar nicht mehr weil alle nur eines wollen " unser Geld " ...sonst nix !
    Geändert von swedex (03.11.2015 um 11:27 Uhr)

6. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 26
    Robin
    Nunja, Hauptsache ihr könnt euch auch in Zukunft davon freisprechen, zu solchen Handlungen (die ihr meiner Ansicht nach eindeutig mit eurer Meinungsmache unterstuetz) beigetragen zu haben:
    http://www.stern.de/panorama/stern-c...n-6534234.html

7. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 27
    swedex
    so ein Blödsinn ...lies doch selber Du super Schwedenversteher.... glaubst Du Schweden ist ein Paradies für Blauäugige ..mann oh mann ..dort geht es teilweise rauer zu wie in Deutschland ...klar die Menschen dort sind freundlich und nett ...aber die können da auch ganz anders .....
    Geändert von swedex (03.11.2015 um 11:27 Uhr)

8. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 28
    Charlie
    Es ist schon irgendwie blöd, wenn durch die Zitatfunktion die Beiträge von Leuten wieder mit aufpoppen, die man selbst auf der Ignorierliste stehen hat, weil man von denen eigentlich nichts mehr lesen wollte. Das kann u. U. aber auch von Vorteil sein, wie in meinem Fall im Beitrag # 20 von Michi zu sehen.
    So habe ich es leider erst jetzt bemerkt, das der zitierte Teil in Michi's Beitrag # 20 offensichtlich eine Antwort auf den Beitrag # 14 von skaergarden darstellt und der User mit "Ich habe ihn nur gemeldet" mit „ihn“ eigentlich nur mich gemeint haben kann, oder sehe ich das falsch?
    Wenn man jetzt den Faden weiter spinnt, wurde ich also in dem Thread "Ganz Europa" offensichtlich gemeldet, weil ich dort angeblich Hass auf Flüchtlinge geschürt und entsprechende Links gesetzt haben soll und nur daraufhin wurde der bewusste Strang am Freitag vom Admin vorübergehend geschlossen? Ich habe in dem geschlossenen Thread ab dem 07.10.15 von den insgesamt 163 Postings ganze neun Beiträge geschrieben. In diesen Beiträgen habe ich lediglich am 18.10. und am 26.10. einen Link gesetzt, wobei es sich im ersten Fall um den Hinweis auf eine Messerstecherei unter Asylbewerbern in Wutha handelte und im zweiten Fall um eine Meinungsäußerung von Peter Maffay zum Thema in „Die Welt“. Was daran fremdenfeindlich ist und an welcher Stelle ich in meinen Beiträgen Hass gegenüber Flüchtlingen zum Ausdruck gebracht habe hätte ich doch gern mal gewusst.
    Im übrigen werde ich den Admin bitten, diesen von mir hier eröffneten Thread zu schließen. Meine Frage ist durch seinen gestrigen Beitrag # 13 hinreichend beantwortet und ich sehe nicht ein, dass dieser Strang hier weiterhin von ganz bestimmten Usern für ihre unqualifizierten Beiträge mißbraucht wird.

Charlie
    Geändert von Charlie (03.11.2015 um 12:20 Uhr)

9. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 29
    pittbull
    @Charlie,
    Ich dachte eigentlich, sie meint jemand anderen.
    Heute Morgen habe ich mir die Zeit genommen und den vorübergehend geschlossenen Thread nochmal durchzulesen. Manche Links konnte ich nicht mehr öffnen und die meisten gehen zu Seiten, die ich nicht unbedingt fremdenfeindlich einstufen würde.
    Aber die meisten Beiträge, die sehr nach Hetze klingen, allerdings nicht gegen Flüchtlinge, kommen nur von einer Person.
    Michi

10. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 30
    Gast12291
    Thread geschlossen. Bitte bis zur eventuellen Wiedereröffnung des ursprünglichen "ganz Europa" Threads keinen dritten "ganz Europa" Thread anlegen... NEIN DAS IST KEINE ZENSUR SONDERN EINFACH EINE SIMPLE BITTE!

11. "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen # 31
    Gast12821
    Hallo!

Da ich krankheitsbedingt leider ausgefallen bin, hat fohodude netterweise die Vertretung übernommen.

Der Original-thread "Ganz Europa" wird wieder geöffnet werden und zwar entweder heute Nachmittag oder morgen im Laufe des Vormittags. Ich muss erstmal nachlesen, was dort geschrieben wurde.

Beschimpfungen, egal ob von anderen Forenmitgliedern, Flüchtlingen oder anderen Bevölkerungsgruppen werden absofort mit Verwarnungen versehen, ebenso wie die Nennung von Klarnamen Dritter.

Wer Behauptungen aufstellt, möge sie bitte mit einem Link belegen, dies gilt für alle poltischen Lager.

Wir sind ein Medium und als solches auch haftbar und wir haben die Pflicht, die Inhalte die auf unseren Seiten geteilt werden, zu überprüfen.

Ich habe den Thread schon seit dem ersten Tag im Auge und gucke immer direkt rein, aber durch meine Erkrankung war dies nicht möglich. Würde ich das Thema generell unterbinden wollen, hätte ich dies schon direkt am Anfang getan.

Wir möchten aber dennoch eine gesunde Diskussionskultur aufrecht erhalten, aber dazu gehört auch ein respektvoller Umgang miteinander.

Viele Grüße

Cerisier

Weitere Themen von Charlie
  1. Moin alle zusammen, habe gerade eben für die...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 07:33
  2. (....Hallo Charlie Mich als Kanupaddler...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 19:09
  3. Hej Helmut, ich möchte vermeiden, sunnertorpa’s...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 13:28
Andere Themen im Forum Schweden-Café
  1. Dort, wo ich bis jetzt immer meine Jeans gekauft...
    von Chromix
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 13:27
  2. Hab mal eine Frage bezueglich Sendungen in die...
    von Bonni
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 20:59
  3. Hej , Ich habe ein übertragbares...
    von Pepparrot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 10:48
  4. Hallo, meine Tochter Ameena und ich (Mirela)...
    von Mirela
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 22:32
  5. Liebe Forumleser, ich bin auf der Suche nach...
    von schweden beitrag
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:53
Sie betrachten gerade "ganz Europa" Thread vorübergehend geschlossen - Seite 2.