1. Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur # 1
    Archimedes

Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur

Hallo Allerseits und guten Morgen,
    ich habe mich entschlossen hier mal im Schwedenforum zu versuchen, jemanden zu finden, der mit Aussenbordmotoren zu tun hat. Ich habe seinerzeit einen Motor gebraucht gekauft und möchte diesen reparieren, aber mir fehlen Daten bzw. Zeichnungen, Handbuch evtl. um ihn zu öffnen. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber ich komme nicht weiter und hoffe, vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Ich wäre schon froh, wenn ich nur eine Zeichnung hätte, um zu sehen, wie er von innen aussieht.
    Für Eure Antworten schon mal im Voraus besten Dank

Archimedes aus Bayern

2. Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur # 2
    volvodidi
    Hi, versuche es mal hier
    http://www.maringuiden.se/forum/
    Hab hier vor Jahren Unterlagen für meinen Archimedes B22 bekommen. Einer hatte sich sogar aus Brasilien gemeldet mit Unterlagen.
    Dieter

3. Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur # 3
    Archimedes
    Hallo Dieter, ich danke dir mal recht herzlich, ich versuche es mal...

Gruß Edwin

4. Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur # 4
    Archimedes
    oh, leider kann ich kein Schwedisch, ich habe gerade das Forum angeschaut

5. Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur # 5
    volvodidi
    Dann stell deine frage in englisch, das sollte auch gehen. Am besten mit Bild.
    Dieter

6. Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur # 6
    volvodidi
    Hier gebt es zb. schon mal die Ersatzteilliste dafür.
    http://www.antikvariaatti.net/product.php?id=177186
    Vielleicht hat er ja noch mehr.
    Dieter

Andere Themen im Forum Schweden-Café
  1. spricht über die ungebremsten Flüchtlingsströme....
    von rudi
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 23.01.2020, 14:20
  2. Hej , Ich habe ein übertragbares...
    von Pepparrot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 10:48
  3. Hej da Bekannte von mir in Schweden eine...
    von swedex
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 11:36
  4. Malmö und die Gangs die Stadt Malmö ist zur...
    von swedex
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 18:15
  5. Hej, ein Krankheitsfall in der Familie...
    von kattuggla
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 14:22
Sie betrachten gerade Aussenbordmotor Penta Archimedes A 60-A - Informationen bzw. Idee zur Reparatur.