1. Profil-Besucher # 1
    Aline

Profil-Besucher

Frage an den Admin.
    Was geht hier eigentlich hinter den Kulissen des swedengate ab? Ich bin davon ausgegangen, dass nur Mitglieder Zugang zum Profil der anderen User/Mitglieder haben, oder?

Jetzt klicke ich gestern mal wieder auf mein Profil, um meinen EU-Rettungsschirm zu erneuern und dann sehe ich, dass angeblich mehr als 1.900 User in den letzten 7 Tagen mein Profil besucht haben. Hä??? Was soll das? Zahl stieg von ca. 2100 auf knapp 4.000 ?? Jetzt klicke ich gerade wieder drauf, um nochmal zu kontrollieren und nun ist die Zahl seit gestern Abend schon wieder um 500 „Besucher“ erhöht Was soll das?? Ist mir die EU-Troika auf den Fersen??
    Und unter den letzten 10 Besuchern steht der mir so innig verbundene epos am erster Stelle!! Ein User, den es angeblich gar nicht mehr gibt bzw. der vom Admin. schon vor etlicher Zeit gelöscht wurde? Um zu sehen, ob nur mein Profil in die digitale Achterbahn geschleudert wurde, gehe ich auf das Profil von Lillan und Bert, an deren Besucherzahl ich mich so ungefähr erinnere. Bei Lillan fehlen plötzlich 1.000 Besucher, die sich für ihr Profil interessierten bzw. die Zahl, die noch vor kurzem angegeben wurde, ist nun gestern um 1000 reduziert. Und bei Bert ist alles so in etwa gleich geblieben (glaube ich jedenfalls). Sind anderen Usern an ihren Profilen (Besucheranzahl) auch diese komischen Besucherzahlen aufgefallen?
    Fohodude, könntest du mal ein wenig Licht in dieses Mysterium bringen? Was für ein Wischiwaschi bzw. Kuddelmuddel ist das hier eigentlich bei den Profilen??

2. Profil-Besucher # 2
    RüLo
    Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben,
    Als deinen Beitrag selbst zu melden,
    Wenn du eine Antwort haben möchtest
    :,)

3. Profil-Besucher # 3
    Aline
    Ist das hier nicht das Forum "Hilfe und Feedback"? Da sollte der Admin. doch ab und zu mitlesen

4. Profil-Besucher # 4
    klausevert
    sag bloß du protokollierst, wieviel Besucher jeder von uns hatte?

Und ich dachte, das ist Aufgabe der NSA

5. Profil-Besucher # 5
    Lillan
    Interessantes Kuddelmuddel, war noch nie oder selten auf meinem Profil, -nur im "Benutzerkontrollzentrum" ab und zu...

Da sehe ich auch Nicks, die längst "entsorgt" sind, hmmmmm.......

6. Profil-Besucher # 6
    Aline
    Zitat Zitat von klausevert Beitrag anzeigen
    sag bloß du protokollierst, wieviel Besucher jeder von uns hatte?

Und ich dachte, das ist Aufgabe der NSA
    Was hast du davon, wenn du so etwas schreibst, klausevert?? Warum bist du immer so gehässig?
    Nein, ich "protokolliere" mitnichten, wieviel Besucher jeder von uns hatte. Habe ich das geschrieben?? Ich habe nur erwähnt, dass ich mich ungefähr an die Besucherzahlen von Lillan und Bert erinnern kann. Bei beiden Usern war ich mal drauf. Ist das schlimm? Dazu ist das Profil doch da, oder?

7. Profil-Besucher # 7
    klausevert
    Wegen mir darfst du das gerne, ich wunderte mich nur, weil mir sowas total fremd ist.
    Gehässigt geht anders

8. Profil-Besucher # 8
    Aline
    Zitat Zitat von klausevert Beitrag anzeigen
    Wegen mir darfst du das gerne, ich wunderte mich nur, weil mir sowas total fremd ist.
    Gehässigt geht anders
    Was ist dir fremd? Auf die Profilseite eines anderen Users zu gehen? Du wirst bei meinem Profil unter den letzten 10 Besuchern genannt

9. Profil-Besucher # 9
    skogen
    @Aline. Hast Du vielleicht in Deinen Einstellungen -
    • Profil-Privatsphäre

stehen "Für alle Sichtbar"?
    Wenn ja kann man das ändern in z.B. "für alle Registrierte" , Für alle Kontakte" oder "Für alle Freunde".

10. Profil-Besucher # 10
    klausevert
    Ja, männliche Neugier.
    Aber frag mich jetzt nicht, wer da noch war und wer wie viele Besuche oder Klicks hatte.
    War nur mal, um zu schauen, was es da so wertvolles zu sehen gibt 😃

Weitere Themen von Aline
  1. Ein sehr interessanter Bericht zum Thema "gelebte...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 10:53
  2. Buchmesse in Abu Dhabi und Schweden ist...
    im Forum Schweden-Café
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 00:04
  3. Pressefreiheit in Schweden? Leider nicht so gut...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 14:00
  4. Zum Ausklang von 2013 schon mal der Rückblick auf...
    im Forum Schweden-Café
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 18:14
  5. Schweden - das reinste Paradies für...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 17:20
Andere Themen im Forum Hilfe und Feedback
  1. Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und habe...
    von Justsnowilike
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 09:08
  2. Hallo, Seit dem letzten Tapatalk- Update...
    von Habo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 15:15
  3. Kann man seinen Benutzernamen ändern? Wenn...
    von pittbull
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 07:58
  4. Hallo zusammen! Kennt Ihr jemand, der...
    von Greti
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 20:15
  5. Einerseits tauchen neue Mitglieder auf, die sich...
    von Ostseehering
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 22:19
Sie betrachten gerade Profil-Besucher.