1. Campingplatzbuchung # 1
    G.Ruge

Campingplatzbuchung

Ich möchte gerne einen Campingplatz in Schweden buchen und weiß nicht, wie ich es machen soll. Könnt Ihr mir helfen?
    Danke
    Gundula Ruge

2. Campingplatzbuchung # 2
    Gast438

RE: Campingplatzbuchung

hej gundula,

einen campingplatz in schweden zu buchen ist ganz einfach. auf der seite www.camping.se findest du sehr viele schwedische campingplätze nach namen und regionen aufgelistet. du suchst dir einen gewünschten platz raus und nimmst via telefon- und/oder fax-nummer kontakt auf und meldest deine reservierung an. dabei sind natürlich die öffnungszeiten zu beachten. das sollte eigentlich so klappen. ich habe es selbst schon einmal so gehandhabt und es gab keine probleme.

falls du dir lieber zu hause den aktuellen campingkatalog anschauen möchtest, kannst du diesen unter der adresse

Sveriges Campingvärdars Riksförbund
    Box 255
    451 17 UDDEVALLA

bestellen. hier findest du ausser den campingplätzen auch noch viele infos rund ums campen in schweden. dabei solltest du gleich eine campingkarte für dich beantragen. wie es gemacht wird, steht alles im prospekt, bzw. du kannst es auch übers internet machen. aber im notfall bekommst du auch auf deinem ersten schwedischen campingplatz eine behelfscampingkarte. also, du siehst, alles nicht kompliziert.

ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir eine schöne zeit beim campen in schweden.

många hälsningar

susanne

3. Campingplatzbuchung # 3
    PETER SKOJARE

Deutsche Mentalität :Alles muß geplant u. organisiert sein! Wer wird den in Schweden den Campingplatz buchen...zzzzzt

Hälsningar Skojare

4. Campingplatzbuchung # 4
    Gast438

Hej Peter,

solange du die Zusammenhänge und Gründe für eine Buchung auf schwedischen Campingplätzen nicht kennst, solltest du dir deine unpassenden Bemerkungen sparen. Gundula wird ihre Gründe für eine Buchung haben und auch ich hatte derzeit einen guten Grund, mir einen Platz für eine Nacht auf einem speziellen schwedischen Campingplatz reservieren zu lassen.

hälsningar susanne