1. Kanutour Svartälven - geeignet für grosse Gruppen? # 1
    Claudia B

Kanutour Svartälven - geeignet für grosse Gruppen?

Wir sind eine Gruppe von 3-4 Familien, sprich ca 16 Personen. Wir warenjetzt schon zweimal in Dalsland mit dem Kanu unterwegs. Jetzt wollen wir mal das Revier wechseln. Als so grosse Gruppe stellt sich immer das Problem, ob man genug grosse Übernachtungsplätze findet. Wer hat Erfahrungen mit dem nördlichen Teil des Svartälven, also von Tyfors nach Hällefors. Darf man überall übernachten oder nur auf den offiziellen Rastplätzen? Sind die Plätze gross genug für unsere Gruppe?
    Vielen Dank für all eure Antworten
    Claudîa

2. Kanutour Svartälven - geeignet für grosse Gruppen? # 2
    assplusc
    Bei einer größeren Gruppe würde ich nicht unbedingt das Jedenmannsrecht beanspruchen. Der Svartälven hat genügend Übernachtungsplätze und bis auf wenige Ausnahmen gute Zeltmöglichkeiten. Bitte keine Abfälle hinterlassen! Die besten Übernachtungsplätze sind die, wo man nicht sehen und riechen kann, dass zuvor jemand da war.
    Viel Spaß!

3. Kanutour Svartälven - geeignet für grosse Gruppen? # 3
    klausevert
    In ner größeren Gruppe darfst du eigentlich nur auf den offiziellen Plätzen übernachten oder benötigst die Zustimmung des Grundbesitzers.

Ich an eurer Stelle würde die ausgewiesenen Plätze nutzen, da macht man am wenigsten kaputt, hat einigermaßen Infrastruktur, evtl sogar Toilette

Andere Themen im Forum Allgemeines Schwedenforum
  1. Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, ob...
    von swetrain
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 16:16
  2. Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Eure...
    von Gast12345
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 14:28
  3. Hallo Ihr Lieben, habe vor 5 Monaten während...
    von Sladck
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 19:31
  4. Hej tillsammans, ich hoffe, hier bin ich...
    von Charlilotte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 22:05
  5. Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand...
    von Käthe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 11:07
Sie betrachten gerade Kanutour Svartälven - geeignet für grosse Gruppen?.