1. Gleich und gleich gesellt sich gern # 1
    Charlie

Gleich und gleich gesellt sich gern

Hej Helmut,
    ich möchte vermeiden, sunnertorpa’s Bootsverkaufsthread zu ramponieren (obwohl so ein Streitgespräch dem Thread bestimmt Hits bringen würde und sich somit auch die Verkaufchancen für sein Boot erhöhen könnten ), daher widme ich Dir mal einen eigene Thread.
    Wie hast Du doch so treffend geschrieben: gleiches zu gleichem gesellt sich gern.
    Völlig richtig, wie man im Fall von Johanna und mir erkennen kann, man sieht dies aber auch sehr schön am Beispiel von tommy und Dir.
    Darum geht es mir allerdings an dieser Stelle nicht, vielmehr würde ich gern noch einmal auf das Thema Johanna zu sprechen kommen, nachdem ja der peinliche Thread „an Johanna(Hund)“ Gott sei Dank gestern von rents gelöscht worden ist.
    Der Thread „Melissa Horn live pa Cirkus im Radio...” hingegen wurde zwar inzwischen geschlossen, ist aber noch vorhanden und so kann man Deine dortigen Ergüsse Johanna gegenüber noch sehr schön ins Verhältnis zu dem setzen, was Du im Oktober letzten Jahres an sie gepostet hast.

Ich darf Dich aus dem Melissa Horn Thread mal zitieren:

Diese dreiste Lüge wird rechtliche konsequnenzen für dich haben!!!!!!!!!
    Das ist eben dein wahres Gesicht, Johanna !!!

Johanna damit unterstellend, dass sie Dich angesprochen hat, folgte unmittelbar danach dann:

Für alle anderen hier meine eidesstattliche Versicherung:
    Im WW Forum oder ähnlichen wo Johanna aktiv ist/war, war ich NIE gemeldet und habe auch NIE etwas geschrieben oder schreiben lassen!!!
    Helmut
    PS.
    Rents ist infomiert!
    Auch wenn es NUR ein Forum ist, aber mit dieser Unverschämtheit ist Johanna extrem zu weit gegangen!!

Hier geht es speziell um Deine Bemerkung zum WW-Forum und es ist schon eigenartig, wenn man sich im Beitrag 12 des Threads „ich bin wieder da“ anschaut, was Du dort geschrieben hast, Zitat:

Sag mal, warst du nicht 2mal in Schweden? Vom ersten mal haben wir ja deine Bilder gesehen (auch vom Wildschwein)... von deinem 2.Trip dagegen nie
    Sag mal, bist du auch noch im Weight Watchers Forum aktiv?

Soviel mal zum Thema eidesstattliche Versicherung, was deine Aussage in Bezug auf Weight watchers im zweiten Zitat von oben angeht. Nun wirst Du zwar sofort behaupten, das Du ja in dem WW-Forum NIE gemeldet warst und auch NIE etwas geschrieben hast, ob Dir das jedoch inzwischen noch jemand glauben wird, wage ich zu bezweifeln.
    Ich hatte Dir ja schon geschrieben, dass Deine eidesstattliche Versicherung hier in diesem Medium nicht den Speicherplatz wert ist, den sie einnimmt. Sei froh darüber, Meineid steht unter Strafe und hier könnte man schon fast meinen.....

Als zweiter und gleichzeitig letzter Punkt ist mir noch ein Widerspruch aufgefallen. Hierzu nochmals ein auszugsweises Zitat aus dem Thread „ich bin wieder da“, da schreibst Du im Beitrag 92 u.a. folgendes:

(.....Und Karlotta* wünsche ich, dass sie hier nicht auseinander genommen wird....)
    *Karlotta ist identisch mit Johanna
    Auf den ersten Blick sehr pathetische und große Worte, nicht wahr?
    Leider jedoch nur theoretisch! In der Praxis entpuppen sie sich hingegen bedauerlicherweise nur als leere Worthülsen, insbesondere dann, wenn man sich die Schlammschlachten so anschaut, die Du in Deinen letzten Beiträgen so losgetreten hast.
    Ich wünsche Dir alles Gute und bleib so ein ehrlicher und unbestechlicher Mensch....

Charlie
    Geändert von Gast3786 (14.08.2012 um 12:27 Uhr)

2. Gleich und gleich gesellt sich gern # 2
    Gast1164
    ....ich wußte das du drauf anspringst, Rest bewerten die User nicht ich!

Und zum WW gebe ich hier mal einen Link, woher ich es und auch du (warst ja im selben Forum) wußte!!!!

---> http://dlotech.xobor.de/t29f24-Gratu...en.html#msg139

Meine Versicherung in Eidesstatt bezog sich ja auch dadrauf DORT NIE gemeldet zu sein bzw. je etwas geschrieben zu haben!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Recherchen..., lasse es einfach gut sein, du reitest dich nur noch tiefer in deine eigene....

Grüsse
    Helmut

3. Gleich und gleich gesellt sich gern # 3
    Charlie
    Zitat Zitat von hjermind Beitrag anzeigen
    ....
    ..., lasse es einfach gut sein, du reitest dich nur noch tiefer in deine eigene....
    Grüsse
    Helmut
    Danke erst mal für den Link, da kann man ja sehr schön erkennen, wie u.a. auch Du dich nach Johanna gesehnt hast.
    Das wird sie sicher interessieren, sie liest ja hier noch mit.
    Äh, ist das oben zitierte jetzt eigentlich als eine Deiner freundlichen Empfehlungen aufzufassen, oder soll ich das als Androhung von rechtlichen "konsequnenzen"verstehen?
    Ansonsten sag ich schon mal: dito

Charlie
    Geändert von Gast3786 (14.08.2012 um 13:09 Uhr)

4. Gleich und gleich gesellt sich gern # 4
    Gast1164
    Charlie wenn du so weiter machts, wird man dir eh nichts mehr glauben. Gemäß deiner Forenvergangenheit gehst du doch glatt als Januskopf durch! Ein Gott mit zwei Gesichtern

Ansonsten bin ich jetzt still, deine ganz oben mal wieder gezeigte Kompetenz läßt mich da ganz ruhig zuschauen bis dein Thread in die Foren Mülltonne geht

Grüsse
    Helmut

5. Gleich und gleich gesellt sich gern # 5
    Charlie
    Charlie wenn du so weiter machts, wird man dir eh nichts mehr glauben. Gemäß deiner Forenvergangenheit gehst du doch glatt als Januskopf durch! Ein Gott mit zwei Gesichtern

Ansonsten bin ich jetzt still, deine ganz oben mal wieder gezeigte Kompetenz läßt mich da ganz ruhig zuschauen bis dein Thread in die Foren Mülltonne geht

Grüsse
    Helmut
    Deine Sicht der Dinge bleibt Dir unbenommen Helmut, hast Du eigentlich mein Eingangsposting schon gemeldet?
    Und welche Forenvergangenheit meinst Du eigentlich?
    Ach nee, kannst ja nicht antworten weil Du still sein wolltest.
    Du kannst i.ü. ganz beruhigt sein, auch ich werde nun still sein, zumindest was das Thema Johanna / Helmut anbelangt.
    Ich werde hier an dieser Stelle demnächst lediglich noch mal eine Klarstellung zu einem Thread aus Deinem Cafe hinterlassen, dessen Ursprung ebenfalls hier liegt und zu dem Du leider auch öffentlich eine nicht ganz richtige Meinung vertreten hast.
    Charlie
    Geändert von Gast3786 (14.08.2012 um 13:14 Uhr)

6. Gleich und gleich gesellt sich gern # 6
    Gast1164
    noch ein kleiner leiser Nachhall auf deine Frage, nein NICHT gemeldet!!!!
    Helmut, schnarch....

7. Gleich und gleich gesellt sich gern # 7
    Charlie
    noch ein kleiner leiser Nachhall auf deine Frage, nein NICHT gemeldet!!!!
    Helmut, schnarch....
    Danke, und schlaf gut

8. Gleich und gleich gesellt sich gern # 8
    RüLo
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich werde hier an dieser Stelle demnächst lediglich noch mal eine Klarstellung zu einem Thread aus Deinem Cafe hinterlassen, dessen Ursprung ebenfalls hier liegt und zu dem Du leider auch eine nicht ganz richtige Meinung vertreten hast.
    Charlie
    Lass es , Charlie.

crossposting (also dass Beziehen auf Beiträge in anderen Foren) ist hier nicht erwünscht!

Und ehrlich gesagt, nervt es langsam auch mich, wenn ihr eure Streitereien aus einem anderem Forum hier fortführt.

Und das "genervt sein" fing bei mir schon an, als Du und Ralf "Aline" attackiert habt und ich erst einmal woanders nachlesen musste worum es geht.

Gruß

Rüdiger

9. Gleich und gleich gesellt sich gern # 9
    Gast1164
    Danke Rüdiger, ich habe von dir geträumt..., das mit meinem Link (ist hier ja auch nicht erwünscht) war nötig wegen dem WW-Forumvorwurf...., Charlie scheint Gedächnisprobleme zu haben
    Der ganze Thread ist sicher temporär und wird von Rents bei Erkennen des Selben sicher komplett gelöscht werden!
    Grüsse
    Helmut

10. Gleich und gleich gesellt sich gern # 10
    RüLo
    Helmut,

zum Streiten gehören ja immer zwei.

Also fühl Dich vom meinem Post an Charlie bitte genauso angesprochen!

Gruß

Rüdiger

11. Gleich und gleich gesellt sich gern # 11
    Charlie
    O.k. Rülo, wahrscheinlich hast Du Recht, man verschwendet eh zu viel Energie und Zeit für derartigen Kram.
    Allerdings wurde der Grund für mein Eingangsposting hier, auch eindeutig in diesem Forum gelegt und daher
    stehe ich zu dem, was ich oben geschrieben habe.
    Crossposting kommt, speziell hier, wohl aus einer anderen Ecke.

Danke für den Tipp und Gruß nach S

Charlie