1. meine Sperre... # 1
    williwinzig

meine Sperre...

...ist auch vor knapp 10 Tagen abgelaufen. Im Gegensatz zu ZBeebelbrox war meine jedoch kein Zufallsprodukt, sondern berechtigt. Im Zuge dessen hat sich zumindest herausgestellt, dass der ehemalige User Epos, alias Andreas Hofer, hier ganz fürchterlich rumgewurschtelt hat. Insbesondere die Tatsache, dass er sich als Lillan (mit Kringel) ausgegeben hat, war so ziemlich unterste Schublade. Einzig positiv dürfte hierbei sein, dass der werte Herr sich hier namentlich wohl nicht mehr blicken lassen kann.

ABER, und dieses aber geht an Amelia. Ein weiterer Nick von Epos war Dr. Koepi....dies ist ein Bestandteil meiner privaten mailaddi. Diese Mailadresse kennen in diesem Forum max. 4 Leute, für die ich allesamt meine Hand ins Feuer legen würde, wie man so sagt.

Zudem bekomme ich an diese Adresse haufenweise Beschimpfungen, Belehrungen usw.

Ich habe in den persönlichen Einstellungen selbstredend gewählt, dass meine mailaddi nicht sichtbar ist.

Wäre es möglich Amelia, dass ihr da irgendeine Lücke habt ?

2. meine Sperre... # 2
    Amelia
    Zitat Zitat von williwinzig Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich Amelia, dass ihr da irgendeine Lücke habt ?
    Nein, für unser System lege ich da meine Hand ins Feuer. Da kommt niemand irgendwie dran (wie auch, der müsste sich ernsthaft strafbar machen).
    Aber es kann durchaus sein, dass das System vorher Lücken hatte, das kann ich nicht beurteilen, weil ich erst hierhin kam, als es schon auf vB umgestellt war.
    Wie gesagt: Das vB und unsere Server sind dichter als dicht, die Info muss woanders herkommen.

Guten Rutsch

3. meine Sperre... # 3
    Gast1164
    Die alte Christoph Software im blauen Forum hatte da eine Lücke. Selbst wenn man seine mailaddi verborgen angeklickt hatte, wurde sie einem Gegenüber bekannt, wenn der sich per Email bei einer Antwort auf sein Posting entschieden hatte. Das wurde von Christoph nie bereinigt!!!

Und dann gab es nach der Übernahme durch Thorsten nach der Umstellung die Panne, dass jeder der sein Profil nicht sofort wieder angepaßt hat, die mailaddi für alle Profilbesucher sichtbar war.

Wenn deine mailaddi also schon länger im SG steht, wäre das eine Erklärung.

Guten Rutsch für alle

4. meine Sperre... # 4
    Lillan
    >>dass der werte Herr sich hier namentlich wohl nicht mehr blicken lassen kann.<<

aber mit immer neuen nicks, das glaub mal...

5. meine Sperre... # 5
    micha1970
    Das ist ja mal ne gute Nachricht, den jetzt hat unser Epos mehr Zeit für seinen Rentnerstamtisch ;-)))
    besten dank....

Viele Grüße und ein Epos freies Jahr wünscht

Guide Micha

6. meine Sperre... # 6
    Charlie
    Zitat Zitat von micha1970 Beitrag anzeigen
    Viele Grüße und ein Epos freies Jahr wünscht

Guide Micha
    Der war gut...