1. Fragen über Fragen # 1
    Aline

Fragen über Fragen

Da gibt es einen thread "Frage an Amelia", wo eingangs noch angezeigt wird, dass es 10 Beiträge insgesamt gibt, der letzte von Bert. Wenn ich da drauf klicke, wird aber angezeigt, dass der thread geschlossen ist, bei insgesamt 6 Beiträgen, letzter Beitrag von Nimo gestern. Wat bedeutet dat???????? Wo sind die restlichen 4 Beiträge?

2. Fragen über Fragen # 2
    cobrahorst
    wie du schon sagst!!! fragen über fragen!!!!!! das versteht hier wohl keiner.....

3. Fragen über Fragen # 3
    cobrahorst
    wahrscheinlich meint die forumspolizei, das die übrigen 4 Themen nix mit dem trött zutun haben....
    ist aber nur meine Variante.

4. Fragen über Fragen # 4
    Amelia
    Es wurde das gelöscht, was nichts mehr mit dem Thread zu tun hatte. Da die Fragen der Threaderstellerin beantwortet waren, ist der Thread entsprechend geschlossen.

5. Fragen über Fragen # 5
    Lillan
    Amelia, was bedeuten denn die kleinen Zeichen (die aussehen wie "Gepäckanhänger") unter den Sternen? Man sieht sie in "Hilfe u. Feedback" neben dem Thema und unterhalb der Sterne.

6. Fragen über Fragen # 6
    cobrahorst
    Zitat Zitat von Amelia Beitrag anzeigen
    Es wurde das gelöscht, was nichts mehr mit dem Thread zu tun hatte. Da die Fragen der Threaderstellerin beantwortet waren, ist der Thread entsprechend geschlossen.
    wo ist der sinn in einem forum, wenn mal nicht mal vom Thema abschweifen darf??? muß sich der antwortenpfad wie ein roter faden durch ein Thema ziehen? das wäre, glaube ich, das langweiligste forum der Welt. auch wenn es mal etwas ruppig wird, oder wenn sich gestritten wird, muß hier doch wohl nicht alles gelöscht oder zensiert werden.
    dieser post passt auch nicht zur eröffnungsfrage. ich wollte nur nicht noch einen neuen thread aufmachen. ausserdem hätte ich gerne gelesen was die anderen user geschrieben haben, bevor ihr das gelöscht habt.

mit besten grüßen
    sebastian

7. Fragen über Fragen # 7
    Charlie
    Zitat Zitat von Aline Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen thread "Frage an Amelia", wo eingangs noch angezeigt wird, dass es 10 Beiträge insgesamt gibt, der letzte von Bert. Wenn ich da drauf klicke, wird aber angezeigt, dass der thread geschlossen ist, bei insgesamt 6 Beiträgen, letzter Beitrag von Nimo gestern. Wat bedeutet dat???????? Wo sind die restlichen 4 Beiträge?
    Die 4 letzten Kekser'l war'n a bisser'l wenig nach dem G'schmack des Moderatorenteam's, der von Nimo hat noch g'schmeckt

8. Fragen über Fragen # 8
    MagicMatthes
    Der jetzt letzte Beitrag von Nimo hat auch nichts mit dem Thread-Thema zu tun, wurde aber nicht gelöscht. Darin wurde unsere Super-Moderatorin ja auch gelobt...

9. Fragen über Fragen # 9
    Charlie
    MagicMatthes, genauuuuuu

10. Fragen über Fragen # 10
    MagicMatthes
    Zitat Zitat von Lillan Beitrag anzeigen
    Amelia, was bedeuten denn die kleinen Zeichen (die aussehen wie "Gepäckanhänger") unter den Sternen? Man sieht sie in "Hilfe u. Feedback" neben dem Thema und unterhalb der Sterne.
    Hi Lillan,
    jetzt hat auch dieser Thread den Anhänger. Halt mal den Mauszeiger drauf...B)

11. Fragen über Fragen # 11
    MagicMatthes
    Aha, Löschi löscht auch Stichworte, die nicht genehm sind...

12. Fragen über Fragen # 12
    Charlie
    nee, nee, steht doch noch da: i love...

mal davon abgesehen, dass es eine schöne Spielerei ist, so richtigen Sinn macht die Funktion nicht, oder ??
    Geändert von Gast3786 (20.12.2011 um 13:29 Uhr) Grund: scheißegal

13. Fragen über Fragen # 13
    MagicMatthes
    Ich habs wieder reingesetzt, Charlie, war gelöscht. Ich bin da hartnäckig bis zur Sperre
    Geändert von Gast11412 (20.12.2011 um 13:31 Uhr) Grund: ebenfalls scheißegal

14. Fragen über Fragen # 14
    Charlie
    o.k., recht so, nur die Harten komm'n in Garten

15. Fragen über Fragen # 15
    MagicMatthes
    Und die Härteren kommen zur Gärtnerin

16. Fragen über Fragen # 16
    Bert
    Na ...... wenn Humor nicht mehr gefragt ist !?

Finde, das es in den letzten 3 Wochen hier bei SG sehr wenig neue Beiträge gibt !!?

Oder sehe ich das nur ?

Eine Meinung von

Bert und den acht Pfoten

Dieser Beitrag darf gerne wieder gelöscht werden ;.)

17. Fragen über Fragen # 17
    rents
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    mal davon abgesehen, dass es eine schöne Spielerei ist, so richtigen Sinn macht die Funktion nicht, oder ??
    Wurde entfernt

18. Fragen über Fragen # 18
    rents
    Zitat Zitat von MagicMatthes Beitrag anzeigen
    Ich habs wieder reingesetzt, Charlie, war gelöscht. Ich bin da hartnäckig bis zur Sperre
    Achso, du würdest gerne gesperrt werden

Mal im Ernst:
    Es gab Differenzen und die kann man auch beiseite legen. Da muss man die Moderatorin nicht sofort als Löschi bezeichnen nur weil Sie für ein saubereres Forum sorgen will (was viele bestimmt auch befürworten).

Die eigentliche Frage wurde ja nun beantwortet, von daher wird der Thread nun geschlossen