+ Antworten
12345
  1. Meine Sperre # 1
    ZBebbelbrox

Meine Sperre

Ich wollte mich mal wieder melden. Meine Sperre ist heute um 14:00 abgelaufen. Genau zu diesem Punkt möchte ich noch etwas schreiben.

Ich bin anscheinend für einen Satz gesperrt worden, welcher von mir geschrieben, jedoch aus dem Zusammenhang gerissen worden ist. Es war dem Admin wohl nicht möglich das komplette Posting zu bewerten, oder er hat eine andere Wahrnehmung als ich.

So what.
    Wirklich aufgeregt hat mich, dass ich von meiner Sperre per Mail erfahren habe. In dieser Mail stand folgendes, ich zitiere: ""Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten: Hier steht der Link zu meinem PN Fach."

Nur genau dort kommt man nicht während einer Sperre rein. Eine Stellungnahme oder ähnliches wird also nicht gewünscht. Eine Kontaktadresse wird in der Mail nicht genannt.

Ich hätte wohl nur Kontakt zum Admin bekommen können, wenn ich mich mit einem neuen Nick angemeldet hätte. Dies habe ich nicht getan. Ich schreibe, bis zu meiner entgültigen Sperre weiter nur unter diesem Namen.

Erfreulich fand ich, dass ich anscheinend nicht der einzige war, der Verständnissprobleme mit meiner Sperre hat. Hierfür danke ich allen die sich nachfragend geäußert haben.
    Als da wären Skammul, Charlie, Shellaft, RüLo, Aline, Lillan, Rüdiger, Ostseehering und Klausevert. Falls ich jemanden übersehen habe, so bitte ich dieses zu entschuldigen.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich mich durch das Posting von Andreas Hofer persönlich angegriffen und beleidigt gefühlt habe. Wo bleibt die Sperre hierfür?

Für eine Antwort seitens des Adminsteam wäre ich dankbar.

Hochachtungsvoll ZBebbelbrox

2. Meine Sperre # 2
    MagicMatthes
    Ich will unser schönes altes Swedengate wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Ach ja, völlig vergessen Dieser Beitrag war natürlich satirisch gemeint, er sollte nichts und niemanden angreifen, beleidigen und überhaupt, eigentlich ist er auch völlig belanglos gemeint und ach, vergeßt ihn besser.................

B)
    Geändert von Gast11412 (19.12.2011 um 18:26 Uhr)

3. Meine Sperre # 3
    Jällunden

beitrag um 17:14 gepostet... sollen wir ne UMFRAGE machen, wielange der wohl stehenbleibt? (@admins: ACHTUNG! IRONIE! (nicht beleidigend oder provokant gemeint )

4. Meine Sperre # 4
    Lillan
    du hast meine Achtung für dein posting, ZBebbelbrox und ich denke auch, dass du eine Erklärung vom adminteam bekommen solltest.

5. Meine Sperre # 5
    Bodo
    [QUOTE=MagicMatthes;389442]Ich will unser schönes altes Swedengate wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch

Bodo

6. Meine Sperre # 6
    Lillan
    "We don't need no education
    We don´t need no thought control" ..........

7. Meine Sperre # 7
    skaergarden
    xxxxxxxxxx
    Geändert von skaergarden (19.12.2011 um 20:28 Uhr)

8. Meine Sperre # 8
    Pancho
    hej Lillan

hierfür hast du verdient

Pancho

9. Meine Sperre # 9
    Pancho
    ZBebbelbrox

der hat schon wieder Bestandsschutz - bis seine 3000
    oder waren es 8000 Beiträge wieder erreicht sind !

Solange müssen wir seine Besserwisserei halt aushalten
    oder den berühmten button drücken !

Grüße
    Pancho

10. Meine Sperre # 10
    MagicMatthes
    Hi Poncho,

er lag bei etwas über 10.000 Beiträgen

11. Meine Sperre # 11
    Pancho
    MagicMatthes

kann man soviel Mist über den Euro schreiben !!??

Meine Fantasie ist in dem Punkt leider nicht so ausgeprägt

12. Meine Sperre # 12
    Pancho
    hej abstimmer,

ich diskutiere mit, indem ich dich hier als neues Forumsmitglied begrüße !

Pancho

13. Meine Sperre # 13
    Jällunden
    @Pancho: das hat der thread aber nu nicht verdient...das "Startanliegen" iss ja doch eher wichtig. und bevor wieder vermutungen auftauchen: abstimmer gehört nicht zu dem, der angeblich bestandsschutz hat. da bin ich mir 100%ig sicher

14. Meine Sperre # 14
    Pancho
    nein Jällunden - das weiß ich auch!

Meine Begrüßung war wirklich ernst gemeint !

Und nu lassen wir den thread so wie er gedacht war !

Ich grüße dich

Pancho

15. Meine Sperre # 15
    Pancho
    was habe ich denn jetzt falsch gemacht, dass da so ein kleines
    "Beleidigungszeichen" auftaucht ?

Ist die subjektive Festellung, dass man einen Beitrag als
    "Mist" empfindet ein so schwerwiegendes Vergehen,
    dass daraus eventuell eine Sperre abgeleitet wird !!

Wenn ja - dann haben sich meine schlimmsten
    Befürchtungen schon bestätigt !

Gute Nacht Swedengate !

meint
    Pancho
    Geändert von Pancho (19.12.2011 um 21:01 Uhr)

16. Meine Sperre # 16
    Lillan
    welches "Beleidigungszeichen"????

17. Meine Sperre # 17
    Pancho
    hej Lillan,

auf der Übersichtseite "Forum,Hilfe,Feedback" steht vor
    meinem ersten Thema und vor dem grünen Haken,
    ein button der mir bei Anklicken mitteilt: Beleidigung,Sperre !

Was soll dieser Pippifatz ! ich kann damit nichts anfangen !

Gruß
    Pancho

18. Meine Sperre # 18
    Lillan
    hmmm, bezieht sich das nicht auf das Thema des threads?

19. Meine Sperre # 19
    Pancho
    also vor einer Stunde ist es mir zumindest nicht aufgefallen !

Nu warten wir`s ab was sich noch ergibt !

Ich wünsch Dir Lillan noch einen schönen Abend !

Pancho geht jetzt Pizza backen !

20. Meine Sperre # 20
    MagicMatthes
    Es bezieht sich wohl auf den Thread. Mir dünkt, daß jemand (ach nein, wer wohl???) den Thread wegen Beleidigung und gewünschter Sperre gemeldet hat. Bei genauem Hinschauen ist es ein gegrautes Schloß. Schauen wir mal wieder, was passiert.................................
    Geändert von Gast11412 (19.12.2011 um 22:16 Uhr)

• klausevert22.12.2011, 15:45

von welchem jmsprivat, sammy86 oder wie auch immer die Beiträge sind, ist doch egal.

Alles Müll

Grüssle :-)))

• Lillan22.12.2011, 16:00

>>und vor allem intersieren würde mich wer dann hinter Lillan steckt...<<

Hinter Lillan stecke ICH und zwar ist das mein einziger account hier seit vielen Jahren,

hinter Lillån und x anderen nicks steckt ein allen bekannter Herr hier.

Zwischen LILLAN (ich) und LILLÅN gibt es keine Gemeinsamkeiten

• swedex22.12.2011, 16:30

danke für die Klarstellung

es würde mich nur noch brennend interessieren wer derjenige ist ...
    nur Interessehalber ...

• Johanna2522.12.2011, 16:44

Das ist solch ein Kuddelmuddel.
    Bitte admins macht Euren Job und seht zu, dass normale User nicht immer wieder vergackeiert werden.

LG
    Gudrun Johanna

Übrigens ist es eine bodenlose Frechheit, Lillan durch ein "Lillan mit Kringel A" zu benutzen.

• swedex22.12.2011, 16:51

stimmt Johanna25

darf ich raten wer .. LILLÅN ...ist ? ...GF oder Hanjo BG ?
    mich wundert hier gar nichts mehr ...

• Gast306822.12.2011, 17:00

Zwischen LILLAN (ich) und LILLÅN gibt es keine Gemeinsamkeiten
    Du meinst bis auf LILL N

Grüssle...

• Jällunden22.12.2011, 17:08

Zitat Zitat von swedex Beitrag anzeigen

...GF oder Hanjo BG ?
    der war richtig gut! lang nicht so gelacht. frag doch die admins, wenn du meinst, das da irgendwelche geschützten rechte verletzt wurden. wirklich sehr sehr erheiternd. beste Grüßle!

• Monk22.12.2011, 17:36

Zitat Zitat von swedex Beitrag anzeigen
    schon ein starkes Stück

>>>Lillån verwendet zuätzl. folgende Accounts:
    - Rick Van Geldern
    - Andreas Hofer
    - Dr Köpi
    - Gammal_Svensk
    - jmsprivat
    - Lingon<<<

würde mich nur sehr interessieren welche Beiträge von jmsprivat dann wirklich stammen und welche nicht .... da jmsprivat ein geschützter Markenname ist ... Wink mit dem Zaunpfahl verstanden ?

und vor allem intersieren würde mich wer dann hinter Lillan steckt...

Hm uns wo ist der Geschützt der Markenname in Timbuktu oder wo ?
    Nur mal so am Rande gefragt...

Suche nach: jmsprivat

Deutsche Marken
    Es wurden keine Markeneinträge gefunden.Europäische Gemeinschaftsmarken
    Es wurden keine Markeneinträge gefunden.
    IR Marken
    USA Marken

• skaergarden22.12.2011, 17:47

@amelia

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, es wäre ausreichend, wenn ihr die Löschung der Doppelnicks bekannt geben würdet.

• Amelia22.12.2011, 18:23

@Sigrid: Doch, ich hab's schon richtig verstanden, denke ich. Aber auch das einfache Bekanntgeben hat genau die Folgen, die wir hier sehen können - es wird spekuliert, diskutiert und evtl. diffamiert 8weil ein Doppelaccount manchmal auch einfach keiner ist )
    Um es kurz zu machen: Es wird keine weiteren öffentlichen Bekanntmachungen solcher Aktionen geben.

@Johanna: Wir tun unser Bestes, aber wie rents schon sagte, ist das hier wirklich viel Arbeit und es ist nicht das einzige Forum, was betreut werden muss. Zumal jetzt auch bald die Feiertage beginnen.

@all: Es wäre wirklich sehr hilfreich für den Forumsfrieden, wenn Ihr diese ganzen Spekulationen und die damit verbundenen Diskussionen einschränken könntet. Wenn Ihr einen Verdacht habt, bitte PN an uns und wir kümmern uns. Dieses öffentliche Gehetze und Unterstellen trägt mitnichten zum Forumsfrieden bei und es heizt die ganze Diskussion immer und immer wieder auf's Neue an.
    Wir schaffen das schon, aus dem Schwedenforum ein schönes, gemütliches Forum zu machen, wie unsere anderen Foren welche sind, aber wir können das nicht von heute auf morgen mal eben erledigen, was hier jahrelang offenbar eingerissen ist.

• RüLo23.12.2011, 12:47

Zitat Zitat von Amelia Beitrag anzeigen
    @all:
    .......... Wir schaffen das schon, aus dem Schwedenforum * ein schönes, gemütliches Forum zu machen, wie unsere anderen Foren welche sind, aber wir können das nicht von heute auf morgen mal eben erledigen, was hier jahrelang offenbar eingerissen ist.
    Ok, Amelia,
    dem obigen Zitat kann ich mich anschließen,
    ..... mit einer kleinen Ausnahme.
    Da wo ich den Stern hingesetzt habe fehlt eindeutig das kleine Wort "wieder".

Auch wenn es für Euch ein neues Forum ist, viele User schreiben hier schon seit Jahren
    ...und wir können auch anders, als gegen vermeintlich Zweitnicks zu kämpfen.

Bedien doch einfach mal die Suchfunktion mit dem Suchbegriff "Weihnachtsmärchen", dann verstehst Du was ich meine

In diesem Sinne allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht

Rüdiger

• Amelia23.12.2011, 13:00

Für uns ist es nichtsdesotrotz ein "wieder", denn das, was wir übernommen haben, ist schon ziemlich heftig.
    Da nutzt es uns nix, irgendwelche alten Glanzzeiten rauszukramen, wenn die Gegenwart scheußlich ist.
    Wir übernehmen ja häufiger lange bestehende Foren, insofern haben wir da ein bissl Erfahrung

• Gast116426.12.2011, 01:57

Hej rents och Amelia...

es liest sich gut, was ich hier in den letzten 14 Tagen versäumt habe. Bitte bleibt weiter so konsequent dann wirds auch ein gutes 2012. Klopft den Spielkindern auf die Finger!!!

Grüsse
    Helmut

• Amelia27.12.2011, 12:44

Danke, hjermind

• Gast378628.12.2011, 01:02

....Bitte bleibt weiter so konsequent dann wirds auch ein gutes 2012. Klopft den Spielkindern auf die Finger!!!....

....aber bitte vorsichtig, sonst wird's hier evtl. ganz schnell genau so langweilig wie in Helmut's Schweden Cafe, wo sich alle so schrecklich lieb haben, aber seit einer Woche auch kein neuer Beitrag mehr geschrieben wurde

• Gast116428.12.2011, 01:27

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    ....Bitte bleibt weiter so konsequent dann wirds auch ein gutes 2012. Klopft den Spielkindern auf die Finger!!!....

....aber bitte vorsichtig, sonst wird's hier evtl. ganz schnell genau so langweilig wie in Helmut's Schweden Cafe, wo sich alle so schrecklich lieb haben, aber seit einer Woche auch kein neuer Beitrag mehr geschrieben wurde
    Also,
    ich war heute Vormittag in einigen Foren, hatte zwei Waschmaschinen und Trocknerladungen in Arbeit, war heut Nachmittag bei den Eltern und bis eben bei Karin..... habe noch mit Bert telefoniert...... mir wird so schnell nicht langweilig. Aber wenn Charlie seine Unterhaltung und Tagesbeschäftigung in Foren sucht, mag er früher oder später Recht haben

Gute Nacht!

Helmut

• Kalmarer28.12.2011, 17:38

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen

• Robin28.12.2011, 19:31

Und ich dachte stets das Frauen die ultimativen Lästertanten sind...

• Gast306829.12.2011, 09:15

Und ich dachte stets das Frauen die ultimativen Lästertanten sind...
    Ne, da tun sich m.E. Männer und Frauen nix, ich glaub Frauen gehen nur offener damit um

• Amelia29.12.2011, 11:21

Ich glaube, das ist so wie mit dem großen deutschen Boukevardblatt - keiner liest es, aber alle wissen, was drin steht. Männer behaupten demnach immer, Lästern würden nur Frauen, aer wehe die sind unter sich