1. Ignorier-Liste # 1
    MagicMatthes

Ignorier-Liste

Hallo,

es gab hier vor eineinhalb Monaten bereits das Thema "user blockieren". Die Beiträge sind alle verschwunden, ich kann also nicht wissen, ob dieses Thema schon erschöpfend diskutiert und beantwortet wurde.

Ich möchte anregen, in diesem Forum eine Funktion einzuführen, mit der Beiträge bestimmter anderer User nicht mehr angezeigt werden. Dieses ist nicht das selbe wie "Ignorier den Mist doch einfach selber". Dieses Forum ist zum Spielplatz von Selbstdarstellern geworden, die zu jedem nur denkbaren Beitrag ihren Senf gebetsmühlenartig dazugeben. Mich und meines Wissens auch diverse Forenmitglieder nervt das gewaltig. Ich weiß natürlich nicht, ob es sich um gesperrte User handelt, die sich hier zu Hauf neu anmelden. Das wären ja reine Spekulationen und die wollen wir hier natürlich nicht anstellen.

Diese User schöpfen ihre Motivation offenbar daraus, daß ihre Beiträge gelesen werden, ob darauf auch reagiert wird ist eher nebensächlich. Nicht-antworten hält sie keinesfalls vom munteren Weitermachen ab.

Eine Ignorierfunktion könnte hier Abhilfe schaffen. Wenn die eigenen Beiträge bei vielen Leuten nicht mehr angezeigt würden, wird es sicher langweilig. Sehr sinnvoll wäre es, wenn dem ignorierten Schreiberling die Möglichkeit geboten würde zu sehen, wer ihn alles ignoriert.

Mina fem öre.

Auch eine Stellungnahme der Forenleitung zur technischen Machbarkeit wäre mir lieb.

Gruß, Matthes

2. Ignorier-Liste # 2
    MagicMatthes
    AAARRRGGLLLL.... erst genau suchen, dann schreiben

Diese Ignorierfunktion gibt es ja!!!!!!!!!!! Hab sie gerade im Benutzer-Kontrollzentrum gefunden und schwupp, die Beiträge des ersten Depp.. ...ähm Users sind weg.

Ich lösch den Eingangsbeitrag aber mal nicht, als kleine Ermunterung zum Benutzen taugt er doch, oder???

LG, Matthes

3. Ignorier-Liste # 3
    Lillan
    auf jeden Fall!

4. Ignorier-Liste # 4
    Jällunden
    ich benutz die schon die ganze zeit durchaus hilfreich

5. Ignorier-Liste # 5
    MagicMatthes
    ..............

6. Ignorier-Liste # 6
    Landsvägen
    Zitat Zitat von MagicMatthes Beitrag anzeigen
    AAARRRGGLLLL.... erst genau suchen, dann schreiben

Diese Ignorierfunktion gibt es ja!!!!!!!!!!! Hab sie gerade im Benutzer-Kontrollzentrum gefunden und schwupp, die Beiträge des ersten Depp.. ...ähm Users sind weg.

Ich lösch den Eingangsbeitrag aber mal nicht, als kleine Ermunterung zum Benutzen taugt er doch, oder???

LG, Matthes
    Hej,
    dumme Frage: wie löscht man einen Beitrag.
    Ich kann die Funktion nicht finden.
    Oder meinst du "Bearbeiten"

7. Ignorier-Liste # 7
    MagicMatthes
    Nee, Mißverständnis! Hier geht es um die Ignorierfunktion, mit der Du Beitäge eines von Dir definierten Users nicht mehr angezeigt bekommst, stattdessen nur den Hinweis, daß der Beitrag "versteckt" ist. Gaaanz oben in der blauen Leiste "Benutzerkontrollzentrum", dann links "Einstellungen", da "Ignorierliste bearbeiten".

8. Ignorier-Liste # 8
    A.Ho.
    Zitat Zitat von Jällunden Beitrag anzeigen
    ich benutz die schon die ganze zeit durchaus hilfreich
    Das kann ich bestätigen: Die ist äusserst hilfreich! Das die von einigen jetzt erst gefunden wurde ist mir unverständlich. Das war doch von mehreren Usern bei der vorletzten Forenumstellung gewünscht worden. Kirby hatte doch immer auf die neue Software verwiesen.
    Geändert von A.Ho. (20.12.2011 um 01:24 Uhr)