1. schwierigkeiten beim einloggen # 1
    irja

schwierigkeiten beim einloggen

ich war einige wochen nicht hier im forum und hatte nun echte probleme die seite zum einloggen zu finden. warum sieht hier alles anders aus? kann mir jemand einen tipp geben wie ich direkt auf die passende seite komme? wäre echt nett.

2. schwierigkeiten beim einloggen # 2
    Bert
    Hallo irja ........

du bist auf der passenden Seite !

Schau mal nach bei Ankündigungen und bei Hilfe un d Feedback !

Seit letzter Woche ist das Forum kompl. NEU.

Netten Gruß von

Bert

3. schwierigkeiten beim einloggen # 3
    micha1970
    Also mir hat die alte seite auch besser gefallen. ich vermisse sie jetzt schon.... ;-(

4. schwierigkeiten beim einloggen # 4
    micha1970
    und sind wir jetzt alle seit 10.6.2010 Registriert ? Hmm.... na so was ;-) das wuuste ich kar nicht...

Viele Grüße Micha

5. schwierigkeiten beim einloggen # 5
    irja
    ehrlich gesagt, gefiel mir das "alte" forum besser. es war uebersichtlicher. ist wie im supermarkt. immer wenn man weiss wo man seine sachen findet werden die regale verschoben und alles neu eingeräumt. ätzend.

6. schwierigkeiten beim einloggen # 6
    Bert
    von der Art fande ich das "Alte" auch Besser !

Aber schneller ist das Neue.

Bert

7. schwierigkeiten beim einloggen # 7
    Bodo
    Hallo Bert
    Was ist bei dir schneller ??
    Ich känne die ganzen Funktionen nicht.
    Der Standard ist für mich schlechter geworden, mir reicht der aber.
    Kirby muste vorher schon was ihr alles haben wolltet.
    Bodo

8. schwierigkeiten beim einloggen # 8
    Bert
    von mir aus hätte nicht´s geändert werden müssen !

Ich habe seit zwei Jahren hier ein ganz neues Funkgerät stehen. Ohne Handbuch so gut wie nicht zu Benutzen !
    Manche Tasten drei- oder vier fach belegt ;-( Das Gerät kenne ich erst zu 20 .... 30 %, der Rest wird ein Geheimnis bleiben. Ich stehe nicht so auf diesen Überkandidelten Kram.
    Mag ja für die Jugend ganz Lustig sein, aber Sinnvoll !?? Das hat mich schon bei meier Selbstständigkeit in D sehr geärgert, das z.B. in Antrieben keine Endschalter ( die man schnell finden und einstellen kann ), sondern Elektronisch über Wegmessung, Strom und Spannung und was weiß ich noch für Blödheiten, die du im Regen Draußen im Schlamm nicht mehr Reparieren kannst !
    Darum verstehe ich es auch nicht, das HP immer sehr Kopf Lastig weiter entwickelt werden !? Warum bleibt man nicht beim Einfachen, das dann auch noch die ältere Generation damit klar kommt ?

Netten Gruß von

Bert und Wolf ( der damit keine Probleme hat ! )

9. schwierigkeiten beim einloggen # 9
    Johnny
    (tu)Also ich finde die neue Aufmachung sehr gut und auch übersichtlich,man muß ja nicht immer gegen
    alles Neue sein!
    Meint freundlich Johnny.::o

10. schwierigkeiten beim einloggen # 10
    irja
    noch eine frage: warum bekomme ich jedesmal ueber e-mail bescheid wenn in einem thread, den ich auch benutzt habe, ein user geantwortet hat. ich habe irgendwo etwas angeklickt und finde die unnuetzen mails lästig. ( mein mann uebrigens auch).

11. schwierigkeiten beim einloggen # 11
    irja
    und schwupps hab ich die lösung meines problems gefunden.

12. schwierigkeiten beim einloggen # 12
    Johanna25
    Mein Beitrag zum erneuerten SG:
    Die Umstellung des Forums fiel bei mir gerade in das "Einfuchsen" in mein neues Netbook. Vom großen Notebook auf den Winzling war schon eine Sache für sich.
    Als dann auch das Internet funktionierte, und das "Lesen" wieder möglich war, war ich anfangs ziemlich irritiert. So viel Reklame, so viel blau und gelb. In welchem Forum war ich nur gelandet??
    Aber letzten Endes war alles gut und Dank Eurer vielen Nachfragen, war es für mich dann überhaupt kein Problem mehr. Herzlichen Dank!
    Es gibt wirklich viele neue nützliche Funktionen und Kirby antwortet schnell.
    Also, ich finde noch nichts zum Meckern! Toi, toi, toi.

LG
    Gudrun Johanna

13. schwierigkeiten beim einloggen # 13
    Ostseehering
    Zitat Zitat von Johanna25 Beitrag anzeigen
    Also, ich finde noch nichts zum Meckern! Toi, toi, toi.
    So sehe ich das auch!

Endlich ein modernes Forum mit allen Funktionen, die man (oder zumindest ich) aus anderen Foren kennt.

Das viele blau - gelb kenne ich auch schon länger aus einem anderen Schwedenforum, aber das passt doch zu Schweden, oder irre ich mich?

14. schwierigkeiten beim einloggen # 14
    Lillan
    ich finde das BlauGelb auch prima

aus naheliegenden Gründen