+ Antworten
12
  1. Kampfarena # 1
    Aline

Kampfarena

Gerhard, was soll der Quatsch? Ist es dir zu langweilig?
    Ach ja, die langen Winter in Schweden setzen einem schon arg zu, gelle?

2. Kampfarena # 2
    Anonymer Teilnehmer

Re: Dann sag ich mal "Hallo"

Liebe Aline, falls es deinen tiefblauen Äuglein entglitten sein sollte, so hat sich Helmut wie schon sooft die Ehre genommen, diesen Thread voll zu kippen. Diesmal hat er ja etwas länger als bis zum 2ten Post gewartet.

Ist doch ganz klar Alinchen, ich spare mir durch diese "Empfehlungen" PN,s an den neuen Admin zu schicken....
    Es wäre ja noch besser zu geniessen gewesen, wenn du gekommen wärst, mir Kaffee und Kuchen serviert und mir den Nacken gekrault hättest....

3. Kampfarena # 3
    Aline

Zitat Zitat von GF
    Liebe Aline, falls es deinen tiefblauen Äuglein entglitten sein sollte, so hat sich Helmut wie schon sooft die Ehre genommen, diesen Thread voll zu kippen. Diesmal hat er ja etwas länger als bis zum 2ten Post gewartet.

Ist doch ganz klar Alinchen, ich spare mir durch diese "Empfehlungen" PN,s an den neuen Admin zu schicken....
    Es wäre ja noch besser zu geniessen gewesen, wenn du gekommen wärst, mir Kaffee und Kuchen serviert und mir den Nacken gekrault hättest....
    Ts, ts, Gerhard. Erstens habe ich grüne Augen, zweitens ist mein Kaffee so stark, dass es dich vermutlich aus den Liegestuhl gekippt hätte (und wir wissen ja beide, dass man in Schweden unter Umständen wahnsinnig lange auf einen Krankenwagen warten muß, wohlmöglich wäre also inzwischen der Ernstfall eingetreten ) und drittens Nacken kraulen? Morgen ist der Internationale Frauentag, also creme deine Hände schon mal weich, damit du deiner Frau dann morgen mehr als den Nacken kraulen kannst

PS: Gehörst du zu der Kategorie von Usern, die laufend den Betreiber mit e-mail-Forderungen bezüglich Löschung anderer User zumüllen? Ich glaube, Kirby erwähnte so ein Grüppchen

4. Kampfarena # 4
    Gast1164

Zitat Zitat von GF
    Zitat Zitat von Lillan
    Helmut, machst du hier jetzt allen Ernstes Reklame für ein/dein eigenes Forum?????!!!!!!
    Nein, dass war sein Abschiedsposting aus diesem Forum.

Denn Helmut ist ja ein Gentleman und hält sich ganz sicher an die Regelung, kein Admin oder Mod schreibt in einem anderen Forum !
    Nö GF,
    1. kenne ich diese Regel nicht --> wo steht das festgeschrieben?
    und
    2. auch hier ist der Lesende im Vorteil.

Ich habe geschrieben, für wen dieses Forum gedacht ist.
    Habe ab Freitag nach kostenloser Forumsoftware im Netz gesucht und fand diesen Anbieter für geeignet!
    Habe dann eine überschaubare Oberfläche und Themengruppen eingerichtet und das wars auch schon.

So.. und ich bin nun auch verantwortlich dafür, was dort nun geschrieben wird. Halte meinen Kopf evtl. auch für Leute hin wie dich!
    Und wenn ich dort die Werbung raus nehme und Leute ins Cafe einlade, dann bin ich einer der wenigen Forenersteller/Anbieter, der von seinen Gästen nicht erwartet, dass sie dann die Caferunde und ihm dazu noch sein Mittagessen finanzieren. Denn diese Finanzierung übernimmt er voll und ganz selber... ohne Geldrückflüsse aus dem großen Werbepool!

Das ist es doch und mehr auch nicht!!!

Wenn einer entscheidet ob ich hier weiter schreiben darf ist das Thorsten oder eben zukünftig Andreas!!

Grüsse
    Helmut

5. Kampfarena # 5
    cobrahorst

so. zurücklehnen und geniessen. das wird bestimmt wieder 300 seiten lang....

6. Kampfarena # 6
    Anonymer Teilnehmer

Kampfarena

so, wie ich die letzten pn´s verstanden habe, will man mich hier wohl zum statistiker degradieren

also halte ich als statistiker fest: gut 2 seiten beiträge in diesen thread. davon alleine 9 (neun) von gf; und
    kein einziger davon mit bezug zum thema.

zufrieden ?

7. Kampfarena # 7
    Anonymer Teilnehmer

Zitat Zitat von Ente
    so, wie ich die letzten pn´s verstanden habe, will man mich hier wohl zum statistiker degradieren

also halte ich als statistiker fest: gut 2 seiten beiträge in diesen thread. davon alleine 9 (neun) von gf; und
    kein einziger davon mit bezug zum thema.
    Die Inhalte von PN an Dich sind ja völlig uninteressant.

Wieviel 'Seiten dargestellt werden ist abhängig von Deinen persönlichen Einstellungen des Forums- also auch uninteressant. Zu Deienr Erhebung über die Anzahl Themenbezogener Beiträge in diesem Thread hast Du sehr schlecht recherchiert!

Selbst hast Du es in Deiner gesamten Forenkarriere noch nicht einmal geschafft themenbezogene Beiträge zu schreiben

8. Kampfarena # 8
    Rammbock

Re: Kampfarena

Kampfarena ?

Idealer Platz, einen der genialen Beiträge unserer Forumsente zu kommentieren

Zitat Zitat von Ente
    so, wie ich die letzten pn´s verstanden habe, will man mich hier wohl zum statistiker degradieren...
    Also, ich sehe das eher als Beförderung an
    Deshalb flott an die nächste Aufgabe für unsern Statistiker:

zähle mal Beiträge von dir, die sachlich und informativ sind.

Ob du überhaupt welche findest ???

9. Kampfarena # 9
    Anonymer Teilnehmer

Ich habe das mal gleich hier reinkopiert...

Zitat Zitat von Rammbock
    Zitat Zitat von Charlie
    ...
    ich hab mich mal reingetraut in die "Kampfarena" und konnte beim besten Willen keinen Sinn erkennen, wem oder was der Thread nützen soll. Sieht für mich eher aus wie ein Papierkorb oder ein Müllkübel ????....

Ich hab auch mal reingeschaut -und gleich eine kleinen Knallerbse liegengelassen - und ich finde die Idee gut, all die vielen Off-Topics aufzusammeln.

Es war bisher ein echtes Problem, dass ursprünglich sachliche Beiträge durch persönliche Differenzen richtig zerfleddert wurden und nach Seite 2 keiner mehr wusste, worum es eigentlich geht.

Ob die Kampfarena jetzt für klinisch reinen Meinungsaustauch sorgt, sei dahingestellt.
    Der Versuch wirds zeigen.
    Das Problem wird weiterbestehen; denn die Differenzen beginnen ja meistens in einem Thread und steigern sich dort mit mehr oder weniger OT- Kommentaren.

Wenn dann nocht Beiträge aus völlig anderen Threads oder sogar Forenbereichen eingeflochten werden(Wir hatten das vor Kurzem...) statt das Ganze dann gleich hier auszutragen. Da fehlt bei einigen Usern sicherlich auch der Wille oder sogar die Fähigkeit etwas differenzierter zu "operieren".

@Charlie:
    Oder Mülleimer... denn dort gehören auch viele Beiträge hin

10. Kampfarena # 10
    Anonymer Teilnehmer

Zitat Zitat von Ente
    Zitat Zitat von GF
    Als Moderator hätte ich ihn bereits des Forums verwiesen.....

Ob er Werbung macht oder nicht ist unerheblich, er ist Admin eines Konkurrenzforums und sollte sich an die ungeschriebenen Gesetze halten, dass ein Admin eines anderen Forums hier nicht postet!

Dass war mit KP genauso, weshalb sollte bei Helmut etwas anderes sein, er hat ja bereits auf seine plumpe Abwerbung von Mitgliedern vom Admin dieses Forums eine Unterlassungsaufforderung erhalten.

Tausende Menschen haben ihr Leben gelassen, Hunderttausende ihr Zuhause verloren, ein ganzes Land liegt gänzlich am Boden und wohlmöglich sehen wir der grössten atomaren Katastrophe der Menschheitsgeschichte entgegen.

Und dich interessiert, ob hier jemand schreibt, der ein Forum sein eigen nennt ?
    Wie kann man so verbittert sein ?
    Du bist einfach nur verachtenswert.
    und schon wieder hat es ente geschafft nichts zum thema beizutragen

11. Kampfarena # 11
    Anonymer Teilnehmer

Tut mir leid Herr Epos, mein Google will immo nicht so wie ich. Aber deines scheint ja noch zu funktionieren, alter Papiertechniker

Kann dein Spezi eigentlich nicht alleine antworten ?

Oder hatte er schon seine Pillen ?

12. Kampfarena # 12
    Rüdiger

(Text gelöscht)

Rüdiger

13. Kampfarena # 13
    Anonymer Teilnehmer

Hej Rüdiger,

du hast das gut erkannt und ich bin dir sehr dankbar dafür.
    Somit bin ich nicht der einzige, der die ganzen Verfehlungen des Herrn Epos anprangert.

Gruss
    Ente

p.s. Wir basteln gerade an einem "Einheitsbegriff" für Herrn Bierbauch und Herrn Alzheimer. Wenn dir etwas dazu einfällt, schick ´ne PN.

14. Kampfarena # 14
    Anonymer Teilnehmer

Die Ente quackt:

Tausende Menschen haben ihr Leben gelassen, Hunderttausende ihr Zuhause verloren, ein ganzes Land liegt gänzlich am Boden und wohlmöglich sehen wir der grössten atomaren Katastrophe der Menschheitsgeschichte entgegen.
    Und dich interessiert, ob hier jemand schreibt, der ein Forum sein eigen nennt ?
    Wie kann man so verbittert sein ?
    Du bist einfach nur verachtenswert.

Und Ente bastelt stattdessen an einem Einheitsbegriff um andere User zu schmähen. Da gibts auch einen Ausdruck fuer:

Pharisäer

Und Ruediger ist so feige, seinen verzapften Schwachsinn zu löschen nachdem sein Beitrag verschoben wurde...

Folgt Helmut, dann tut ihr nicht nur Euch einen Gefallen, er hat noch Platz in seinem Forum.....

15. Kampfarena # 15
    Anonymer Teilnehmer

Der Pharisäer wundert sich;

Ist dein Mentor im Bett ? Oder warum schreibst du selbst ?

Gruss
    Ente

p.s dich kann man nur schwerlich schmähen, verspotten oder was auch immer; zumindest nicht sonderlich effektiv. Weil das tust du in schöner Regelmässigkeit selbst.....was macht dein Rasen ?

16. Kampfarena # 16
    Rüdiger

Irgendwann werden die Lügen des GF auffliegen!

17. Kampfarena # 17
    Anonymer Teilnehmer

Irgendwo fehlt es bei euch beiden ganz gewaltig in einem vitalen Teil eures Körpers. Denn nur so ist der Schwachsinn den ihr beide von euch gebt zu erklären.

18. Kampfarena # 18
    Rüdiger

Welch ein Blödsinn!

19. Kampfarena # 19
    Anonymer Teilnehmer

eben, du merkst selbst noch nicht mal welchen Blödsinn du schreibst....

20. Kampfarena # 20
    Anonymer Teilnehmer

Aber weisst du Ruediger, ich lass es nach euren dämlichen Postings zu antworten, da muesst ihr beide schon euer Niveau anheben um noch ernst genommen zu werden....

• Anonymer Teilnehmer14.03.2011, 01:06

Lass es Rüdiger,

Herr Bierbauch schläft. Und ohne diesen ist Herr Alzheimer einfach überfordert.......

• cobrahorst14.03.2011, 10:45

Das wird hier ja ne ganz neue qualität. beleidigen, unterstellen, ja...... fast schon mobbing.
    ob das so gut ist??

kopfschüttelnd
    sebastian

• Gast378614.03.2011, 11:45

Zitat Zitat von cobrahorst
    Das wird hier ja ne ganz neue qualität. beleidigen, unterstellen, ja...... fast schon mobbing.
    ob das so gut ist??

kopfschüttelnd
    sebastian
    Am besten wäre es wohl, den ganzen Thread in's Nirvana zu beamen - langsam erreicht das hier ein Niveau a'la Talkshows von A. Kiesbauer/ B.Schaefer.
    Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln

Charlie

• Rammbock14.03.2011, 13:19

@ ente & Rüdiger

Eure Ergüsse sind selbst für eine Kampfarena zu unterirdisch.

Was ihr da von euch gebt, ist einfach nur noch peinlich.

• Bonni14.03.2011, 14:37

Wer sich bei uns so benimmt bekommt eins auf die Ruebe, und dann taugt er nur noch fuer die Pfanne oder den Kochtopf..

http://www.myvideo.de/watch/6148100/..._streiten_sich