+ Antworten
12
  1. Sexy Muschi # 1
    Gast12045

    Sexy Muschi

    Ja, ne sexy Muschi - so was habe ich! Und es ist gar nicht witzig!!! Meine im letzten Sommer geborene Katze ist gerade das zweite Mal rollig, und zwar mit allem was dazu gehört. Stinken wie Ülske, ins Haus pinkeln, rumgurren wie blöde und da ihre Kumpels alle kastriert sind, hat sie mich als einziges potentes Objekt identifiziert. Ständig bekomme ich eindeutige Avancen - na ja, ist wohl irgendwann der Onkel Doktor fällig, zu viel ist zu viel.

    Weiß jemand, wie es auf schwedisch heißt, wenn eine Katze rollig ist oder eine Hündin läufig? Meine Nachbarn sagten mir nach längerem Überlegen, daß es wohl nur den allgemeinen Begriff "brunstig" gibt.

    Ich suche übrigens noch eine Katzenpension für eine Woche - möglichst per sofort

    Gruß,

    Matthes

    P.S.: Wetten daß dieser Thread viele Klicks bekommt?

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Sexy Muschi # 2
    risingbyte
    rofl recht haste mit dem PS--lol

  4. Sexy Muschi # 3
    Faxälva
    ...eine Hündin "löpar" ... ist also läufig...

  5. Sexy Muschi # 4
    swedex
    ps.: -> das stimmt gib mal bei Google Bildersuche Muschy Muschinsky ein .... grins

  6. Sexy Muschi # 5
    gego
    Eine Katze auch!
    Ein paar (neue) Vokabeln lernt man auf der Seite http://www.katter.nu/faq/813.htm kennen.

    hej då
    gerd

  7. Sexy Muschi # 6
    Finn500
    Kenne das zu gut mit den Katzen. Deswegen würde ich auch immer einen Kater bevorzugen. Leider sind Kater aber öfters etwas rauflustig.

  8. Sexy Muschi # 7
    Charlie
    Zitat Zitat von Finn500 Beitrag anzeigen
    Kenne das zu gut mit den Katzen. Deswegen würde ich auch immer einen Kater bevorzugen. Leider sind Kater aber öfters etwas rauflustig.
    ... und markieren so herrlich duftend an den unmöglichsten Stellen...

  9. Sexy Muschi # 8
    Gast12045
    Zitat Zitat von Finn500 Beitrag anzeigen
    Kenne das zu gut mit den Katzen. Deswegen würde ich auch immer einen Kater bevorzugen. Leider sind Kater aber öfters etwas rauflustig.
    Nachdem wir in den 80ern mal eine Katze (also ein Weibchen) hatten, galt bei uns die Devise "Nur noch Kater". Letztes Jahr hatten wir uns auf dem nächsten Bauernhof für einen kleinen Kater entschieden. Kurz bevor wir ihn abholen konnten erfuhren wir von unseren nächsten Nachbarn, daß das einzige Weibchen des Wurfs nun doch keinen Abnehmer gefunden hat. Sie fragten uns, ob wir nicht doch beide nehmen könnten. Wir sofort: Neeeeee, wir haben ja schon zwei, vier sind uns zu viel. Und dann auch noch nen Weibchen, nienicht!
    Unsere Nachbarn darauf: Schade, dann wird das Weibchen in den nächsten Tagen getötet, so machen die das immer dort auf dem Hof. Kastration wollen sie nicht bezahlen, also wird jeder Nachwuchs, der keine Abnehmer findet, kurzerhand....

    Das ist der Grund weshalb wir jetzt auch noch ein Weibchen haben. Sie wird hier liebevoll Stinkeziege genannt

  10. Sexy Muschi # 9
    Bonni
    versteh das gar nicht, dann lässt man die Tiere eben kastrieren und gut ist..
    man kann das echt nicht aushalten wenn die rollig sind, wenn die Katzen nachts draussen aufeinander losgehen, diese furchtbaren Schreie, und wenn man versucht sie drinnen zu halten, geht gar nicht. Kater sind dann ja auch nicht besser wenn die Miezen durch die Gegend ziehen.

  11. Sexy Muschi # 10
    Charlie
    Zitat Zitat von Bonni Beitrag anzeigen
    versteh das gar nicht, dann lässt man die Tiere eben kastrieren und gut ist..
    völlig richtig, aber das kostet eben etwas und da wird halt die brutalere Lösung bevorzugt...
    Ich verstehe die Menschen da auch nicht. Wenn man schon ungewollten Katzennachwuchs nicht möchte, dann erledigt man das,
    wenn die Welpen ein oder zwei Tage alt sind, aber nicht mehr, wenn sie die Augen schon offen haben und in einem Alter
    sind, in dem sie den Besitzer wechseln sollen.

Ähnliche Themen zu Sexy Muschi
  1. Welcher Beruf ist sexy ? 8-): Quelle: http://www.thelocal.se/35794/20110826/...
    Von Aline im Forum Schweden-Café
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:33
Weitere Themen von Gast12045
  1. Lidl Sverige hat gestern entschieden, keine...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 10:48
  2. Ich möchte einen Weltempfänger Sangean ATS 909W...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 21:15
  3. Hallo, weiß jemand von Euch, weshalb es im...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 18:16
  4. Ich habe fünf Schlafsäcke und zwei Rucksäcke zu...
    im Forum Schweden-Café
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 10:36
  5. Hallo, hat jemand von Euch auch Probleme mit...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 19:29
Andere Themen im Forum Allgemeines Schwedenforum
  1. Heute morgen wurde in P 1 berichtet, dass die...
    von Michael Andresen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 18:54
  2. Hallo Nach langer Zeit will ich mal wieder...
    von Odin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 19:03
  3. Hallo! Wir würden gerne ein Haus in Schweden so...
    von diegoclea
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 08:17
  4. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühsommer. Auf...
    von trollstig
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 21:41
Sie betrachten gerade Sexy Muschi.