+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige

1. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #1
    micha1970

Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige

Ich Liebe mein Fjäll, Jag älskar Borgafjällen

www.campmicha.com

Viele Grüße Guide Micha

Camp Micha .jpg

Camp Micha (5).jpg

2. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #2
    Bonni
    da kommt fast keiner mehr mit Micha..du hast noch viiiiel schönere Bilder

3. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #3
    Lillan
    herrlich Bilder sind das immer von Micha!!! Wie schön das dort sein muss!

4. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #4
    tommy
    Schöne Bilder in der Tat!
    Nur wir, für die Schweden Alltag ist und nicht Urlaub, finden die weisse Pracht nicht mehr so toll. Wir im Süden hatten schon alle gehofft, diesmal ohne Schneee und Frost in den Frühlich gleiten zu können. Au Scheisse!
    Morgen früh wieder im Dunkeln raus, bibbernd ins Auto, Eiskratzen, ins Büro.
    Zum Glück brauch ich schon keine Taschenlampe mehr, wenn ich 200 m zum Briefkasten zur Zeitung gehe.
    Nee, jetzt will ich hören, wie der Schnee in der Sonne vom Dach tropft, und sich die ersten braungrünen Kreise um die Baumstämme bilden.

5. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #5
    Lillan
    Zitat Zitat von tommy Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder in der Tat!
    Nur wir, für die Schweden Alltag ist und nicht Urlaub, finden die weisse Pracht nicht mehr so toll. Wir im Süden hatten schon alle gehofft, diesmal ohne Schneee und Frost in den Frühlich gleiten zu können. Au Scheisse!
    Morgen früh wieder im Dunkeln raus, bibbernd ins Auto, Eiskratzen, ins Büro.
    Zum Glück brauch ich schon keine Taschenlampe mehr, wenn ich 200 m zum Briefkasten zur Zeitung gehe.
    Nee, jetzt will ich hören, wie der Schnee in der Sonne vom Dach tropft, und sich die ersten braungrünen Kreise um die Baumstämme bilden.

Kann ich aus deiner Sicht auch gut verstehen

Hier hatten wir bis vor zwei Tagen das reinste Frühlingswetter, und jetzt: wir erfrieren bei etwa -5°, laut Zeitung (hahahaha!!!)

6. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #6
    micha1970
    [QUOTE=tommy;391854]Schöne Bilder in der Tat!
    Nur wir, für die Schweden Alltag ist und nicht Urlaub, finden die weisse Pracht nicht mehr so toll.

Hallo Tommy, ich mache das Ganze Jahr Urlaub, den ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ich Liebe auch die dazugehörigen Winter ;-)

Viele Grüße Guide Micha

Camp Micha (39).jpgCamp Micha (40).jpg

7. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #7
    Deichkind
    Wirklich beneidenwert Micha, das Hobby zum Beruf zu machen und als Lohn diese Landschaft. Heute Nacht ist hier in Hamburg noch mal ne Mütze voll Schnee gefallen, aber Schnee in der Stadt ist nichts gegen diese Bilder.

Lieben Gruß Ute

8. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #8
    micha1970
    Hier hab ich noch eins,

Camp Micha (29).jpgCamp Micha (44).jpg

Aber nun seit ihr mal gefragt, denn Schweden ist ja nicht nur Västerbotten lan ;-)

Viele Grüße Guide Micha

www.campmicha.com

9. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #9
    micha1970
    Camp Micha (16).jpg

Viele Grüße aus dem schönen Borgafjäll in Süd Lappland

Guide Micha

www.campmicha.com

10. Bilder von der Schönsten Winterlandschaft in Schweden, Vinter Bilder av Sverige Beitrag #10
    hjermind
    Es gibt so viel schönes zu erleben...

img_1015.jpg

...zu Beispiel hier auf dem See Kösen

Helmut