+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
23.01.2012, 12:58 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #1Bert
Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden
Wau Wau von Wolf !
War heute beim Bert im Keller, wie der seine Heizung mal Richtig sauber gemacht hat.
Das war mir zu Langweilig und ich habe mal eine Runde Jaulen und Quietschen hin gelegt !
Hat wohl seine Wirkung nicht verfehlt ;-)
Der Chef war immer nur an schreien : halt deine Schnauze ...... aber was geht mir sein Ofen an !??
Auch sah der Chef auf einmal fast genau so Dunkel aus wie ich ! Warum macht er sich auf einmal so Dunkel an den Armen und im Gesicht ?
Ich habe einen dicken Wintermantel an und da darf es auch mal was Kälter sein !
Auf jeden Fall war er dann nach ca. 30 Minuten so weit mit den Nerven runter, das ich nach Draußen durfte und das Tolle Wetter mit viel Schnee in der Luft Genießen konnte.
Nur Mist, das er mich an die Kette gelegt hat !
Ich Begrüße doch immer so gerne den Postboten in seinem Auto !
Aber irgend wie mag der Postbote es wohl nicht, wenn ich an seinem Auto mit meinen Krallen komme.
Verstehe ich nicht ....... das sind doch nur ganz kleine Krallen !?
Ganz toll sieht es aus, wenn der Postbote mit Vollgas ab z hauen versucht, wenn er m ich entdeckt !
Der muss wohl Ordentlich vor mir Angst haben, aber ich will doch nur Spielen und Schmusen ;-)
Auf jeden Fall finde ich es Wau Wau, wenn mich der Chef immer am Postboten Tag an die Kette legt !
Nun werde ich erst mal anständig Schnee schlecken, Mäuse aufspüren und mal das Geschäft erledigen ..... wenn es klappt, den meistens kann ich da für frei in der Wildnis einen ruhigen einsamen Platz suchen !
Euch allen einen schönen Tag mit viel Wau Wau von
Wolf
klar .... auch von Bert
Wolf im Schnee - 23-01-2012.jpg
-
23.01.2012, 13:25 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #2RüLo
@ Bert,
da hat einer Dein Passwort geknackt
@ Wolf,
lass Dich bloss nicht von Bert streicheln bevor der geduscht hat.
Den Gestank von Ruß kriegst Du wochenlang nicht wieder aus Deinem Wintermantel raus!
-
23.01.2012, 14:25 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #3Monk
Hej Wolf
es wäre schön wenn du doch öfters mal aus deinen leben mit Bert schreiben wuerdest ....
Auch an deinen Chef einen schönen Gruss ...
-
23.01.2012, 16:49 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #4swedex
fegerlein.jpegsach mal Wolf
kann es sein das Bert diese Flasche mit dem Wasser und dem blauen Aufkleber aus dem Kühlschrank gefunden hat ? ..... oder roch es im Keller so stark nach Qualm...?
-
23.01.2012, 16:52 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #5sonnentau
Hej Wolf,
die Menschen sind manchmal komisch, muß dir nichts dabei denken. War bei meinem
Frauchen genauso, als eine Freundin zur Begrüßung am Auto hochsprang und ein paar
Krater hinterließ. Aber als Dosenöffner und manchmal auch um Kuscheln sind sie doch
ganz gut.
Und wie ich dich wegen des tollen Wetters beneide, hier ist es nur naß und matschig.
Mach´s weiter gut! Gruß an deinen Dosenöffner.
Ben
-
23.01.2012, 16:59 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #6sonnentau
Hej Wolf,
ich muß zu meiner Verteidigung sagen, daß der Wagen erst ein halbes Jahr alt
war und da ärgert man sich schon etwas. Ich habe aber nicht geschimpft.
Um das Wetter beneide ich dich allerdings auch.
Gruß vom Dosenöffner
-
23.01.2012, 17:57 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #7schaurein
An Chef von Wolf
Hej
Hallo Wolf
Überzeuge doch mal den Chef (Bert) das der deine Streiche und Erfahrungen zu Papier in Form eines Buches bringt !
Ich finde den Bericht ganz toll und vorallen die Schreibweise,also weiter so Bert und Grüße
aus Sachsen !
schaurein
-
23.01.2012, 19:10 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #8Bert
Hallo und ganz viel Wau Wau von mir !
Irgend wie können einige von euch Gedanken lesen !
Der Chef saß nach dem Ofen Reinigen in der Küche am Tisch und ich habe ihn die ganze Zeit Beobachtet, ob er auf dem Tisch noch was zum fressen liegen hatte. Selbst mein Schwanz wackeln hat er gar nicht beachtet ;-(
Also bin ich ihn mal mit den Vorderpfoten auf sein Bein gestiegen und habe mir angeschaut, was er so spannendes macht. Außer futtern hat er doch wieder diesen kleinen Fernseher mit den vielen Tasten an gehabt und war an tippern. Da Dachte ich mir, das kannst du auch und habe ein paar mal mit den Pfoten auf die Tasten geschlagen !
Zu erst nahm er mich ganz eng in die Arme und sagte mir doch tatsächlich ..... wenn du nicht sprechen kannst, dann müsstest du doch evtl. schreiben können, soll ich dir mal eine Pfoten geeignete Tastatur bauen !?
Auf was für Bekloppte Ideen kommt dieser Chef nur !?? Da bin ich doch lieber nur Hund und habe mich erst mal wieder auf mein Tarnkissen gelegt. Da kann er mich evtl. nicht finden !?
Dann hatte ich aber einen gesunden Schlaf und habe mich an die Erlebnisse der letzten Woche erinnert.
Zur Zeit laufen hier bei mir auf dem Hof so viele Rentiere rum, das ich fast den halben Tag da mit verbringen könnte, diese Monster mal zu erschrecken und hinter her zu jagen.
Am Mittwoch Nachmittag letzter Woche, ( nach dem der Postbote schon lange vorbei war .... schade
) durfte ich wieder frei meine Runde drehen. Doch kaum war ich vor der Tür, sehe ich auf der Straße keine 30 Meter von mir so 20 Rentiere, die sich bei mir vorbei schleichen wollten !
Aber Halt, das geht nicht so und habe erst mal Vollgas gegeben und meine Krallen in den Schnee und das Eis der Fahrbahn geschlagen. Komm um die Ecke und da wurden diese Riesen Füßler ganz wach ;-) Also erst mal die Kumpel´s ein paar Kilometer die Straße entlang gescheucht, wo bei der Chef immer wieder laut "Wolf" an rufen war !? Der meinte da mit Sicherheit, das ich die so weit wie möglich weg scheuchen sollte, warum sollte er sonst so laut aus vollem Hals hinterher schreien !??
Nach so 3 Km lief der Haufen dann gestreut in den Wald und ich wusste nicht, wen ich nun hinter her sollte. Irgend wie waren die Spielverderber und ungerecht zu mir !
Da hatte ich keine Lust mehr und bin gemütlich nach Hause gelaufen.
Wie ich auf den Hof komme, sehe ich den Chef mit hoch rotem Kopf im Eingang unter dem Vordach stehen. Man glaubt es nicht, der hat mich gestreichelt und auf den Rücken geklopft und ein paar mal gesagt, toll das du wieder da bist !
Zu dem sagt er noch zu mir : Aus dir mach ich mal ein Hot Dog ! Das hat mich doch sehr berührt, ob wohl ich den Satz nicht ganz verstanden habe !?
Na wenn der mich nicht mag ;-) ;-)) ;-)))
Aber fast jeden Tag kann ich hier diese Monster Jagen und das sieht von hinten immer ganz Lustig aus, wenn die mit ihren langen Beinen und den großen Füßen durch den Schnee rennen !
Nur was mache ich, wenn sich mal einer von denen umdreht und dann auf mich zu rennt ?????
Da ich ja noch nie einen in die Beine Zwicken konnte, scheinen die doch schneller zu sein wie ich !?
Und vor den großen Bäumen, ohne Blätter auf ihren Köpfen, muss ich mich dann auch wohl schützen !??
Na ja ..... nun erst mal genug vom Erlebnis hier beim Bert, werde mir mal einen Kauknochen suchen, den ich irgend wo noch liegen haben muss und werde den Tag mal weiter genießen !
Ganz viel Wau Wau von
Wolf
und ich durfte es schreiben : Bert ..... auf dem Bild von heute Morgen !
Wolf im Schnee - 1.jpg
Pech - Bert - 1-500.jpg
-
23.01.2012, 19:14 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #9Lillan
neee, Wolf, was würden wir hier im Forum ohne dich und den Cheffe machen??????
-
23.01.2012, 19:24 Grüße von Wolf aus dem Tiefschnee / Nord Schweden Beitrag #10micha1970
Da hast du Recht Lillan, Bert und Wolf sind einfach nicht zu Toppen.... Ich mag sie und kann mir das Västerbotten Lan ohne die Zwei besonderen und Lustigen Einwohner nicht vorstellen. ;-))
Viele Liebe Grüße nach Norsjö sendet euch Micha.....
www.campmicha.com