+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 44
-
04.01.2012, 15:20 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #1knochen81
Zelt Urlaub ab Stockholm
Hallo!
Ich war schon mal mit meiner Freundin im März in Stockholm und es war wunderschön. Dieses mal Plane ich für eine Woche im Juni ab Stockholm mit dem Zelt auf Natur Erkundung zu gehen. Ich wollte fragen welche Möglichkeiten es da gibt und ob Ihr Tipps für mich habt.
Gruß Markus
-
05.01.2012, 08:28 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #2Odin
Hallo
Macht' s wie die anderen: Geht ein paar Abschnitte auf dem Sörmlandsleden.
www.sormlandsleden.se
Gruss
Odin
-
05.01.2012, 09:45 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #3Benjamin
Hej!
Oder raus in die Schären, Inselhüpfen, båtluffa.
http://www.stockholms-skargard.com/b...-best-card.php
http://stockholms-skargard.se/batluf...r-smartast.asp
Hälsningar
Benjamin
-
05.01.2012, 19:03 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #4Kalmarer
Wobei die Tunnelbana in Stockholm auch nicht zu verachten ist. Da findet sich bestimmt auch das eine oder andere lauschige Plätzchen. Überhaupt ist Zelten in Großstädten derzeit MEGA IN. In Frankfurt a.M. heißt das dann Occupy Frankfurt. Aber auch in unserer Landeshauptstadt Dresden hat man bei dem schönen Wetter schon die ersten Camper auf den Elbwiesen gesehen.
-
06.01.2012, 13:26 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #5pittbull
Kalmarer, wie kommst du darauf, dass Markus in Stockholm zelten will?

Er schreibt doch, ab Stockholm und da schliese ich daraus, dass er in Stockholm ankommt und von dort los will.
Markus ich könnte dir empfehlen, unter www.camping.se den aktuellen Campingkatalog von Schweden anzufordern. Es ist eine Landkarte darin, sowie alle anschlossenen Campingplätze, mit Adressen Telefonnummern sowie deren homepage soweit die jeweiligen Campingplätze eine haben.
Michi
-
06.01.2012, 14:52 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #6knochen81
Vielen Dank für die Tipps. Werde auch mal eine email an Stockholm Tourismus schicken was die noch so haben. Pittbull hat recht soll in die Schärengärte gehen. wie ist das Wetter so ende Mai anfang Juni?
-
07.01.2012, 18:21 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #7Kalmarer
-
08.01.2012, 09:53 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #8pittbull
Es ist mir schon aufgefallen, denn ganz so doof bin ich auch nicht.
Ich finde es nur immer etwas befremdlich, wenn jemand eine Frage stellt, dass dann so doofe Antworten kommen.
Ich geh nicht zum lachen in den Keller und bin für jeden Spass zu haben. Aber manchmal ist es einfach unangebracht.
Michi
-
13.01.2012, 15:10 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #9malanders
Hejjjje! Wir planen auch im Norden Schwedens einen Kurzurlaub zu machen. Erstmal wollen wir Städte bereisen und dann ab ins Grüne und einfach mal die Hektik des Stadtlebens loszuwerden. Ich hab gehört, dass das Wetter da unberechenbar ist, aber eigentlich sollte es im Sommer ganz schön sein. Welche Städte sollte man unbedingt besichtigen und wo findet man die besten Campingplätze im Norden? danke im voraus!
-
13.01.2012, 16:06 Zelt Urlaub ab Stockholm Beitrag #10Granberg
Hej, eine Frage vorweg: Was verstehst du unter "im Norden Schwedens einen
Kurzurlaub machen ? Bzw: Wo beginnt ( für dich ) der Norden Schwedens ?
Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, werden Nordschweden+Kurzurlaub
kaum zusammen passen. Ganz davon abgesehen, dass sich im hohen Norden
Städtereisen kaum lohnen - - dafür ist eher das "untere Drittel" von
Schweden geeignet . . .